Neue Töne von Michael Wendler: “Chill Out” Album kommt im Mai

Neue Töne von Michael Wendler: “Chill Out” Album kommt im Mai

Jet­zt vorbestellen

Michael Wendler ist immer wieder für eine Über­raschung gut, auf der Face­book-Seite des bekan­nten Schlager-Stars wurde am frühen Don­ner­stagabend nun sein allererstes “Chill Out” Album angekündigt. Und das ist wahrlich mal eine echte Über­raschung, ist man von dem Sänger son­st doch eher knack­ige Pop­schlager und Dis­co­fox Beats gewohnt.

Das neue Album soll in Zusam­me­nar­beit mit dem US Flori­da Pro­jekt ent­standen sein und trägt den inter­es­san­ten Zusatz “inspired by Michael Wendler”. Laut Face­book Seite des Wendler’s wurde hier ein Non­stop Chill Out Album von Top­musik­ern geschaf­fen, welch­es auch für Nicht-Schlager­fans ein absolutes Muss ist. Die Veröf­fentlichung ist für den 05. Mai geplant. Da sind wir doch mal ges­pan­nt. Außer­dem wur­den in dem Post­ing gle­ichzeit­ig noch ein neues Stu­dioal­bum für den Spät-Som­mer 2017 sowie ein Wei­h­nacht­sal­bum für den Okto­ber angekündigt.

Zusammenarbeit mit TELAMO

Vor kurzem hat der Schlager­star einen Ver­trag über mehrere Alben bei dem deutschen Musik­la­bel TELAMO unter­schrieben. Das Label mit Sitz in München hat sich dabei auf Schlager und Volk­stüm­liche Musik spezial­isiert. Die angekündigten Pro­duk­tio­nen von Michael Wendler wer­den bere­its alle über TELAMO veröf­fentlicht.




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*