Jens Büchner ist ne „Arme Sau“

© Villa Productions

Jens Büchner ist ne „Arme Sau“

Jetzt Down­loaden

Nach „Pleite aber Sexy“ hat Goodbye Deutsch­land Star Jens Büchner nun seine zweite Single aufge­nommen. „Arme Sau“ lautet der Titel welcher erneut von Oliver deVille produ­ziert wurde und mit dem Jens Büchner seine Karriere als Party­schlager Sänger weiter voran treiben möchte.

Als großes Gesangs­ta­lent wurde der Auswan­derer  zwar nicht geboren, doch beim Party­schlager liegt der Fokus ja bekannt­lich auch auf der Party und nach einem kurzen Coaching durch Kollege Willi Wedel konnte Jens Büchner seine Quali­täten zumin­dest in dieser Hinsicht deut­lich stei­gern. Nach ersten Gehver­su­chen in der hart­um­kämpften Branche erfreuen sich mitt­ler­weile immer mehr Veran­stalter an den Auftritten von „Mallorca Jens“.

Im Inter­view mit Promi­c­a­bana verriet er jetzt: „Natür­lich möchte ich auch meine Musik­kar­riere ausweiten oder viel­leicht auch den Bereich Mode­ra­tion kennen lernen, ich wünsche mir viele Auftritte auf Mallorca, in Deutsch­land und in der Schweiz und Öster­reich. Das macht mir sehr viel Spaß, das würde ich gerne auch lang­fristig weiter ausbauen.”

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*