Jens Büchner ist ne “Arme Sau”

© Villa Productions

Jens Büchner ist ne “Arme Sau”

Jet­zt Down­load­en

Nach „Pleite aber Sexy” hat Good­bye Deutsch­land Star Jens Büch­n­er nun seine zweite Sin­gle aufgenom­men. „Arme Sau” lautet der Titel welch­er erneut von Oliv­er deV­ille pro­duziert wurde und mit dem Jens Büch­n­er seine Kar­riere als Par­tyschlager Sänger weit­er voran treiben möchte.

Als großes Gesangstal­ent wurde der Auswan­der­er  zwar nicht geboren, doch beim Par­tyschlager liegt der Fokus ja bekan­ntlich auch auf der Par­ty und nach einem kurzen Coach­ing durch Kol­lege Willi Wedel kon­nte Jens Büch­n­er seine Qual­itäten zumin­d­est in dieser Hin­sicht deut­lich steigern. Nach ersten Gehver­suchen in der har­tumkämpften Branche erfreuen sich mit­tler­weile immer mehr Ver­anstal­ter an den Auftrit­ten von “Mal­lor­ca Jens”.

Im Inter­view mit Promi­ca­bana ver­ri­et er jet­zt: „Natür­lich möchte ich auch meine Musikkar­riere ausweit­en oder vielle­icht auch den Bere­ich Mod­er­a­tion ken­nen ler­nen, ich wün­sche mir viele Auftritte auf Mal­lor­ca, in Deutsch­land und in der Schweiz und Öster­re­ich. Das macht mir sehr viel Spaß, das würde ich gerne auch langfristig weit­er aus­bauen.”




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*