Jens Büchner ist ne „Arme Sau“

Jens Büchner ist ne „Arme Sau“

Jetzt Downloaden

Nach „Pleite aber Sexy“ hat Goodbye Deutschland Star Jens Büchner nun seine zweite Single aufgenommen. „Arme Sau“ lautet der Titel welcher erneut von Oliver deVille produziert wurde und mit dem Jens Büchner seine Karriere als Partyschlager Sänger weiter voran treiben möchte.

Als großes Gesangstalent wurde der Auswanderer  zwar nicht geboren, doch beim Partyschlager liegt der Fokus ja bekanntlich auch auf der Party und nach einem kurzen Coaching durch Kollege Willi Wedel konnte Jens Büchner seine Qualitäten zumindest in dieser Hinsicht deutlich steigern. Nach ersten Gehversuchen in der hartumkämpften Branche erfreuen sich mittlerweile immer mehr Veranstalter an den Auftritten von „Mallorca Jens“.

Im Interview mit Promicabana verriet er jetzt: „Natürlich möchte ich auch meine Musikkarriere ausweiten oder vielleicht auch den Bereich Moderation kennen lernen, ich wünsche mir viele Auftritte auf Mallorca, in Deutschland und in der Schweiz und Österreich. Das macht mir sehr viel Spaß, das würde ich gerne auch langfristig weiter ausbauen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar