Neues Erfolgsrezept von Mickie Krause: Biste braun, kriegste Fraun

© Moritz Künster

Neues Erfolgsrezept von Mickie Krause: Biste braun, kriegste Fraun

Unum­stößliche Wahrheit­en… das ist Mick­ie Krause’s Meti­er, damit ken­nt er sich aus. So ist es auch unum­stößlich wahr, dass Krause in Sachen Par­ty ein Meis­ter aller Klassen ist.

Der im Riu Palace resi­dierende Balearen­fürst serviert aber auch Wahrheit­en, so zum Beispiel hier eine hand­feste Anleitung wie man sich die Gun­st der Damen­welt garantiert sichert: “Biste braun kriste Fraun”. Mod­ern pro­duziert, ist es ein Song, der sowohl aus dem Stand ein sofor­tiger Krause-Klas­sik­er gewor­den ist, aber auch coolen Club­vibe trans­portiert.

Eben­falls unum­stößlich wahr ist, dass Krause die Massen bewe­gen kann. Das kann man ruhig wörtlich ver­ste­hen. Betritt er die Bühne hat er sein Pub­likum im Griff und bewegt sie ganz nach seinem Belieben. Von vorne nach hin­ten, von links nach rechts… er dirigiert und alle fol­gen. Ob im gemütlichen 3/4 Takt oder auf die Zwölf… — wir haben ja bere­its gek­lärt, dass er ein Meis­ter aller Klassen ist.

Diese 3-Track Sin­gle hat alles, was Krause aus­macht, beziehungsweise euch anmacht und jede Par­ty aufs näch­ste Lev­el hievt. Und das ist unum­stößlich wahr.

Quelle: ELE




1 Trackback / Pingback

  1. Ballermann Prominenz rockt den Olé Party Sommer 2016 |

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*