Neues Erfolgs­re­zept von Mickie Krause: Biste braun, kriegste Fraun

© Moritz Künster

Neues Erfolgs­re­zept von Mickie Krause: Biste braun, kriegste Fraun

Unum­stöß­liche Wahr­heiten… das ist Mickie Krause’s Metier, damit kennt er sich aus. So ist es auch unum­stöß­lich wahr, dass Krause in Sachen Party ein Meister aller Klassen ist.

Der im Riu Palace resi­die­rende Balea­ren­fürst serviert aber auch Wahr­heiten, so zum Beispiel hier eine hand­feste Anlei­tung wie man sich die Gunst der Damen­welt garan­tiert sichert: „Biste braun kriste Fraun„. Modern produ­ziert, ist es ein Song, der sowohl aus dem Stand ein sofor­tiger Krause-Klas­siker geworden ist, aber auch coolen Club­vibe trans­por­tiert.

Eben­falls unum­stöß­lich wahr ist, dass Krause die Massen bewegen kann. Das kann man ruhig wört­lich verstehen. Betritt er die Bühne hat er sein Publikum im Griff und bewegt sie ganz nach seinem Belieben. Von vorne nach hinten, von links nach rechts… er diri­giert und alle folgen. Ob im gemüt­li­chen 3/4 Takt oder auf die Zwölf… – wir haben ja bereits geklärt, dass er ein Meister aller Klassen ist.

Diese 3-Track Single hat alles, was Krause ausmacht, bezie­hungs­weise euch anmacht und jede Party aufs nächste Level hievt. Und das ist unum­stöß­lich wahr.

Quelle: ELE

Schlager

1 Trackback / Pingback

  1. Ballermann Prominenz rockt den Olé Party Sommer 2016 |

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*