Newcomer-Sensa­tion Sandro präsen­tiert seine neue Single „Verliebt“

Newcomer-Sensa­tion Sandro präsen­tiert seine neue Single „Verliebt“

Jetzt Down­loaden

Nur wenige Wochen vor der Veröf­fent­li­chung seines Debüt­al­bums legt Newcomer-Sensa­tion Sandro, der Sohn des Fantasy-Sängers Freddy, mit „Verliebt“ schon jetzt den Titel­song seines mit Span­nung erwar­teten Erst­lings vor: Anknüp­fend an die erfolg­reiche Vorab­single „Sag einfach ja!“ nutzt der 22-Jährige den Rücken­wind seiner gefei­erten Auftritte in der 13. „DSDS“-Staffel und setzt auch dieses Mal auf ultra­lei­den­schaft­li­chen Sound und viele, viele Schmet­ter­linge im Bauch. Die Titel­single „Verliebt“ erscheint am 20.01.2017 bei Telamo.

Sie ist so verliebt/doch er sieht sie nicht und träumt nur vor sich hin“, lauten die Worte, die genau wie die Kompo­si­tion aus der Feder von Sandros Vater Fredi Mali­nowski alias Freddy März stammen, mit dessen Hit-Duo Fantasy sich Sandro schon etliche Male die Bühne geteilt hat. Doch selbst wenn die Liebe nicht immer auf Gegen­sei­tig­keit beruht, zele­briert die trei­bende, absolut zuver­sicht­lich klin­gende Single dieses Krib­beln im Brauch dieses Gefühl, das bekann­ter­maßen mit nichts zu verglei­chen ist. „Sie will nur zu ihm/und sie hofft, es wird ein Wunder geschehen“. Die absolut zeit­ge­nös­si­sche Popschlager-Produk­tion stammt auch dieses Mal von Gerd Jacobs, der im Verlauf seiner Karriere diverse natio­nale wie inter­na­tio­nale Hits gelandet (u.a. Caught in the Act, Ireen Sheer, Jürgen Drews, David Hassel­hoff, Nino de Angelo) und zuletzt Senk­recht­starter wie PAT oder Norman Langen mit ähnlich eingän­gigen Melo­dien versorgt hat.

Dass die Musik im Hause Mali­nowski eine absolut zentrale Rolle spielt, ihm sein Hitge­spür also gewis­ser­maßen in die Wiege gelegt wurde, hat Sandro schon im Früh­jahr 2016 bei „DSDS“ bewiesen: Mit seiner einzig­ar­tigen Stimme war der junge Essener ganz klar der Gewinner der Herzen, während er mit gefühl­vollen Songs wie z.B. „Ich lieb dich mehr als mein Leben“ selbst einen Dieter Bohlen ins Schwärmen brachte. Und obwohl es im Recall dann doch nicht gereicht hat: Schon nach seiner offi­zi­ellen Debütsingle „Sag einfach ja!“ hieß es in der Presse: „… der nächste Mali­nowski startet durch“. Mit „Verliebt“ verkürzt Sandro nun die Warte­zeit auf das gleich­na­mige Debüt­album, das im Februar 2017 erscheint.

Die Single „Verliebt“ ist ab dem 20.01.2017 als Down­load erhält­lich !

Quelle: Telamo

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*