Newcomer-Sensation Sandro präsentiert seine neue Single “Verliebt”

Newcomer-Sensation Sandro präsentiert seine neue Single “Verliebt”

Jet­zt Down­load­en

Nur wenige Wochen vor der Veröf­fentlichung seines Debü­tal­bums legt New­com­er-Sen­sa­tion San­dro, der Sohn des Fan­ta­sy-Sängers Fred­dy, mit “Ver­liebt” schon jet­zt den Titel­song seines mit Span­nung erwarteten Erstlings vor: Anknüpfend an die erfol­gre­iche Vor­ab­s­in­gle “Sag ein­fach ja!” nutzt der 22-Jährige den Rück­en­wind sein­er gefeierten Auftritte in der 13. “DSDS”-Staffel und set­zt auch dieses Mal auf ultra­lei­den­schaftlichen Sound und viele, viele Schmetter­linge im Bauch. Die Titels­in­gle “Ver­liebt” erscheint am 20.01.2017 bei Telamo.

Sie ist so verliebt/doch er sieht sie nicht und träumt nur vor sich hin”, laut­en die Worte, die genau wie die Kom­po­si­tion aus der Fed­er von San­dros Vater Fre­di Mali­nows­ki alias Fred­dy März stam­men, mit dessen Hit-Duo Fan­ta­sy sich San­dro schon etliche Male die Bühne geteilt hat. Doch selb­st wenn die Liebe nicht immer auf Gegen­seit­igkeit beruht, zele­bri­ert die treibende, abso­lut zuver­sichtlich klin­gende Sin­gle dieses Kribbeln im Brauch dieses Gefühl, das bekan­nter­maßen mit nichts zu ver­gle­ichen ist. “Sie will nur zu ihm/und sie hofft, es wird ein Wun­der geschehen”. Die abso­lut zeit­genös­sis­che Pop­schlager-Pro­duk­tion stammt auch dieses Mal von Gerd Jacobs, der im Ver­lauf sein­er Kar­riere diverse nationale wie inter­na­tionale Hits gelandet (u.a. Caught in the Act, Ireen Sheer, Jür­gen Drews, David Has­sel­hoff, Nino de Ange­lo) und zulet­zt Senkrecht­starter wie PAT oder Nor­man Lan­gen mit ähn­lich eingängi­gen Melo­di­en ver­sorgt hat.

Dass die Musik im Hause Mali­nows­ki eine abso­lut zen­trale Rolle spielt, ihm sein Hit­ge­spür also gewis­ser­maßen in die Wiege gelegt wurde, hat San­dro schon im Früh­jahr 2016 bei “DSDS” bewiesen: Mit sein­er einzi­gar­ti­gen Stimme war der junge Essen­er ganz klar der Gewin­ner der Herzen, während er mit gefüh­lvollen Songs wie z.B. “Ich lieb dich mehr als mein Leben” selb­st einen Dieter Bohlen ins Schwär­men brachte. Und obwohl es im Recall dann doch nicht gere­icht hat: Schon nach sein­er offiziellen Debüts­in­gle “Sag ein­fach ja!” hieß es in der Presse: “… der näch­ste Mali­nows­ki startet durch”. Mit “Ver­liebt” verkürzt San­dro nun die Wartezeit auf das gle­ich­namige Debü­tal­bum, das im Feb­ru­ar 2017 erscheint.

Die Sin­gle “Ver­liebt” ist ab dem 20.01.2017 als Down­load erhältlich !

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*