Newcomerin Sonia Liebing mit neuer Single “Tu nicht so”

© Marc Caretta

Newcomerin Sonia Liebing mit neuer Single “Tu nicht so”

Tu nicht so, als wäre nichts gewe­sen” – lautet die klare Botschaft der attrak­tiv­en Köl­ner­in mit dem unver­wech­sel­baren Tim­bre. Sonia Liebing lässt sich nicht hinter’s Licht führen. Im Gegen­teil. Mit ihrer neuen Sin­gle nimmt sie direkt Kurs auf die “Schlager­nacht des Jahres” in der Stuttgarter Schley­er­halle sowie der Königs Pilsen­er Are­na in Ober­hausen.

Tu nicht so, als wäre nichts gewe­sen” – trifft allerd­ings auch auf die hochtal­en­tierte New­com­erin zu. Denn ab sofort sitzt das neue Traum­duo des deutschen Schlagers, die Erfol­gspro­duzen­ten Ste­fan Pöss­nick­er und Armin Pertl an den Reglern. “Dis­co­fox at it‘s best” lautet die Devise. Die bei­den Voll­profis sind sich einig: Sonia bringt alles mit, um eines Tages ganz vorne in der ersten Riege zu lan­den.

Mit Karl-Heinz Schweter, dem Erfind­er der Großen Schlager-Starpa­raden und langjähri­gen Mitver­anstal­ter der größten Schlagerevents in Deutsch­land, fand Sonia Liebing zudem eine absolute Branchen­größe als Men­tor, der ihren bish­eri­gen Weg bere­its spür­bar mit­prägte und auch kün­ftig entschei­dende Weichen stellen wird.

Tu nicht so, als wäre nichts gewe­sen” – kann fol­glich dito nie­mand behaupten, der Sonia Liebing mit ihrer brand­neuen Sin­gle zum ersten Mal gehört oder sie gar live auf der Bühne erlebt hat.

Irgen­det­was wird sich danach verän­dern. Irgend­was wird anders sein. Nichts wird mehr sein, wie vor dem 6. Juli 2018, wenn “Tu nicht so” erscheint. Denn so viel ist sich­er: Spätestens dann ist der unsterbliche, deutsche Schlager um ein schönes Gesicht reich­er.

Sonia Liebing | Tu nicht so

✘ Sin­gle Facts

Titel: Tu nicht so
Kün­stler: Sonia Liebing
Release: 06. Juli 2018
Label: Mania Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Mania Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*