Newco­merin Sonia Liebing mit neuer Single „Tu nicht so“

© Marc Caretta

Newco­merin Sonia Liebing mit neuer Single „Tu nicht so“

Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – lautet die klare Botschaft der attrak­tiven Kölnerin mit dem unver­wech­sel­baren Timbre. Sonia Liebing lässt sich nicht hinter’s Licht führen. Im Gegen­teil. Mit ihrer neuen Single nimmt sie direkt Kurs auf die „Schla­ger­nacht des Jahres“ in der Stutt­garter Schley­er­halle sowie der Königs Pilsener Arena in Ober­hausen.

Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – trifft aller­dings auch auf die hoch­ta­len­tierte Newco­merin zu. Denn ab sofort sitzt das neue Traumduo des deut­schen Schla­gers, die Erfolgs­pro­du­zenten Stefan Pöss­ni­cker und Armin Pertl an den Reglern. „Discofox at it‘s best“ lautet die Devise. Die beiden Voll­profis sind sich einig: Sonia bringt alles mit, um eines Tages ganz vorne in der ersten Riege zu landen.

Mit Karl-Heinz Schweter, dem Erfinder der Großen Schlager-Star­pa­raden und lang­jäh­rigen Mitver­an­stalter der größten Schla­ge­re­vents in Deutsch­land, fand Sonia Liebing zudem eine abso­lute Bran­chen­größe als Mentor, der ihren bishe­rigen Weg bereits spürbar mitprägte und auch künftig entschei­dende Weichen stellen wird.

Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – kann folg­lich dito niemand behaupten, der Sonia Liebing mit ihrer brand­neuen Single zum ersten Mal gehört oder sie gar live auf der Bühne erlebt hat.

Irgend­etwas wird sich danach verän­dern. Irgendwas wird anders sein. Nichts wird mehr sein, wie vor dem 6. Juli 2018, wenn „Tu nicht so“ erscheint. Denn so viel ist sicher: Spätes­tens dann ist der unsterb­liche, deut­sche Schlager um ein schönes Gesicht reicher.

Sonia Liebing | Tu nicht so

✘ Single Facts

Titel: Tu nicht so
Künstler: Sonia Liebing
Release: 06. Juli 2018
Label: Mania Music
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Mania Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*