NIC veröf­fent­licht mit „Wenn das so ist“ einen neuen Popschlager Ohrwurm

NIC veröf­fent­licht mit „Wenn das so ist“ einen neuen Popschlager Ohrwurm

NIC steht mit seiner neuen Single und einem Pauken­schlag für alle Popschlager-Fans in den Start­lö­chern. Sein neuer Hit „Wenn das so ist “ wird bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm. Der mit frischen Dance-Elementen von Jack Price produ­zierte Song schickt sich an, die Tanz­flä­chen der Disco­theken zu erobern und präsen­tiert den „neuen“ NIC in einem modernen Popschla­ger­ge­wand.

Nach seinen erfolg­rei­chen Songs „Einen Stern“, „Ich dreh den Mond in Deine Rich­tung“, „Einen Saphir“ und seiner letzten Single „Verrückt“ will NIC an vergan­gene Erfolge anknüpfen. Am 30.01.2016 findet in Essen eine offi­zi­elle Single­prä­sen­ta­tion zur Veröf­fent­li­chung statt. Es wird eine Doppel-Premiere, denn auch NICs Schla­ger­kol­lege Tommy Tom stellt dort seine neue Single „Ich hab mich neu verliebt“ vor.

Der Song wurde kompo­niert und getextet vom Hitau­toren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Inter­preten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer, Rosanna Rocci, Willi Herren, Anna Maria Zimmer­mann u.v.m. geschrieben hat. Veröf­fent­licht wird auch die neue Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000).

Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Down­load- und Strea­ming­por­talen erhält­lich. Jetzt schon vorbe­stellen ?

Quelle : Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*