Nicht mal einen Tag“ die neue Single von Frank Neuen­fels

Nicht mal einen Tag“ die neue Single von Frank Neuen­fels

Jetzt vorbe­stellen

Es ist eine gehö­rige Spur ein neuer FRANK NEUENFELS, der bei der Produk­tion dieses Titels entstanden ist – ohne dabei aber die vertraute Rich­tung des Schla­gers verlassen zu haben“, so ein sicht­lich erfreuter Künstler in einem persön­li­chen State­ment zu seiner neuen Single.

Nicht mal einen Tag“ – so nennt sich die aktu­elle Down­load-Single von FRANK NEUENFELS. Der Dort­munder Sänger und Mode­rator, sowie sein Manage­ment FREESTAGE Künst­ler­ma­nage­ment GmbH über­ra­schen dabei mit der Infor­ma­tion, dass sie sich mit Tom Marquardt als Kompo­nist und Texter, sowie Jack Price als Produ­zent, zwei Profis und Voll­blut­mu­siker „ins Boot“ geholt haben, die bereits für viele bekannte Künstler zahl­reiche Charterfolge vorweisen können.

Dabei stellt FRANK NEUENFELS klar fest, dass sein neuer Song nicht einfach nur für ihn geschrieben wurde, sondern nach eigener Aussage, sofort seine „Seele“ erreicht hat. „Wenn du (d)einen Titel zum aller­ersten Mal hörst und er dich tief im Inneren erreicht, dann muss dies nicht nur ein ganz beson­deres Lied sein, sondern ist dies dann auch ein Moment, der dir in deinem Künst­ler­leben nicht allzu oft passieren wird“, so Frank.

Nicht mal einen Tag“ ist eine rasante Disco Fox – Hymne – gespickt mit neuen, aktu­ellen Sounds, wird durch die charis­ma­ti­sche Stimme von FRANK NEUENFELS ins rich­tige Gewand getaucht und dürfte im Früh­jahr 2017 für einen gnaden­losen Tanz­flach­füller in der Repu­blik sorgen. Ihre Live-Premiere bestanden der Künstler, samt neuem Lied, am 05.03.2017, im Rahmen der Verlei­hung des Musik­preises „Baller­mann Award“ bravourös, bei der Frank Neuen­fels auch zusätz­lich einer der Preis­träger war.

Der Titel „Nicht mal einen Tag“ wird am 31.03.2017 über das Label MEGAMIX veröf­fent­licht und ist ab sofort auf allen gängigen Down­load-Portalen bestellbar.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*