Nico Gemba verzaubert mit “Hokuspokus”

Nico Gemba
© Kristian Liebrand

Nico Gemba: “Hokuspokus” — die neue Single pünktlich zu Halloween

Pop­schlager-Sänger Nico Gem­ba ist bere­its seit vie­len Jahren eine feste Größe in der deutschen Schlager­welt. Seine Titel wer­den von den DJ’s immer wieder gern gespielt und spätestens wenn “Der let­zte Fox” anste­ht reißt es auch den aller­let­zten Tanz­muf­fel auf die Tanzfläche.

Pünk­tlich zum diesjähri­gen Hal­loween-Hor­ror Spek­takel hat sich der sym­pa­this­che Sänger vom Nieder­rhein etwas ganz beson­deres aus­gedacht und einen sein­er allerersten Songs noch ein­mal kom­plett neu arrang­iert.

Pop­schlager und Hal­loween passen eigentlich nur in den wenig­sten Fällen zusam­men. Doch mit sein­er aktuellen Sin­gle “Hokus­pokus” (im Orig­i­nal von 2001) liefert Nico Gem­ba hier etwas extrem tanzbares zum Hor­ror-Fest ab. Ein schaschau­rig schönes Musikvideo macht den Hal­loween-Pop­schlager an dieser Stelle per­fekt. Hokus­pokus, Sim­sal­abim!

Nico Gemba | Hokus Pokus

✘ Single Facts

Titel: Hokus­pokus
Kün­stler: Nico Gem­ba
Release: 26. Okto­ber 2018
Label: Megamix/WM Ger­many
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*