Nico Gemba verzaubert mit „Hokuspokus“

Nico Gemba
© Kristian Liebrand

Nico Gemba: „Hokuspokus“ – die neue Single pünktlich zu Halloween

Popschlager-Sänger Nico Gemba ist bereits seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen Schlagerwelt. Seine Titel werden von den DJ’s immer wieder gern gespielt und spätestens wenn „Der letzte Fox“ ansteht reißt es auch den allerletzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche.

Pünktlich zum diesjährigen Halloween-Horror Spektakel hat sich der sympathische Sänger vom Niederrhein etwas ganz besonderes ausgedacht und einen seiner allerersten Songs noch einmal komplett neu arrangiert.

Popschlager und Halloween passen eigentlich nur in den wenigsten Fällen zusammen. Doch mit seiner aktuellen Single „Hokuspokus“ (im Original von 2001) liefert Nico Gemba hier etwas extrem tanzbares zum Horror-Fest ab. Ein schaschaurig schönes Musikvideo macht den Halloween-Popschlager an dieser Stelle perfekt. Hokuspokus, Simsalabim!

Nico Gemba | Hokus Pokus

✘ Single Facts

Titel: Hokuspokus
Künstler: Nico Gemba
Release: 26. Oktober 2018
Label: Megamix/WM Germany
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt downloaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*