Nico Gemba zieht’s nach Prag

© Kristian Liebrand

Nico Gemba präsentiert seine neue Single “Prag”

Nico Gem­ba zieht‘s nach Prag! Jedoch nicht im echt­en Leben, son­dern in seinem neuen Song „Prag“. Als Nico diesen Song aus der Fed­er von Jan Simon­sen von sein­er Plat­ten­fir­ma ange­boten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem “Gem­ba Beat”, ein Dis­co­fox Knaller mit viel Sehn­sucht daraus entste­hen kön­nte.

Inhaltlich geht es darum, dass Nico „so gern nochmal nach Prag, noch ein­mal in die gold­ene Stadt“ möchte, in der er seine große Liebe ken­nen­gel­ernt hat. Passend dazu ver­lei­ht er dem Song mal wieder seinen typ­is­chen „Gem­bat­ouch“ und wird mit Sicher­heit ein Ren­ner in den Diskotheken!

Pro­duziert wurde “Prag” von La Ola — Music (Mark Ves) und veröf­fentlicht am 26.02.2016 über Fies­ta Records.

Quelle: Fiesta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*