Nico Gemba zieht’s nach Prag

© Kristian Liebrand

Nico Gemba präsen­tiert seine neue Single „Prag“

Nico Gemba zieht‘s nach Prag! Jedoch nicht im echten Leben, sondern in seinem neuen Song „Prag“. Als Nico diesen Song aus der Feder von Jan Simonsen von seiner Plat­ten­firma ange­boten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem “Gemba Beat”, ein Discofox Knaller mit viel Sehn­sucht daraus entstehen könnte.

Inhalt­lich geht es darum, dass Nico „so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt“ möchte, in der er seine große Liebe kennen­ge­lernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typi­schen „Gemba­touch“ und wird mit Sicher­heit ein Renner in den Disko­theken!

Produ­ziert wurde “Prag” von La Ola – Music (Mark Ves) und veröf­fent­licht am 26.02.2016 über Fiesta Records.

Quelle: Fiesta Records

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*