Nik P. & Band gehen wieder auf Tournee

© Moritz Künster

Nik P. & Band gehen wieder auf große Tournee

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Wie jedes Jahr führt die erfol­gre­iche „Nik P. & Band“ Tour, den Schlager­star durch ganz Deutsch­land und Öster­re­ich. Nach­dem nun auch die Schweiz­er Fans Nik P. und seine Hits-unbe­d­ingt live erleben wollen, wird diesem Wun­sch auf der näch­sten großen Tour 2018 Rech­nung getra­gen. Nik P. & Band bieten eine ful­mi­nante, lei­den­schaftliche Büh­nen­show, in deren Rah­men der Sänger und seine Musik­er Alles geben. Das begeis­terte Pub­likum dankt es mit ein­er Art von Glücks­ge­fühlen und frenetis­chem Applaus, die nur möglich sind, wenn man mit sein­er Musik direkt die Herzen der Men­schen erre­icht. Etwas, das Nik schon immer kon­nte.

Neben zahlre­ichen TV-Ter­mi­nen ist Nik P., den man eigentlich Schlager-Super­star nen­nen kön­nte, auf diesem Wege mit seinem gesamten sen­sa­tionellen Song-Reper­toire für seine Fans „zum Anfassen“ erleb­bar. Nik, mag ja den Titel „Super­star“ ganz und gar nicht – er bevorzugt es, schlicht „Musik­er“ genan­nt zu wer­den. Dabei liegt ihm das Hitschreiben förm­lich im Blut! Natür­lich wer­den bei den Konz­ertaben­den auf der Tour neben den aktuellen Hits wie „Geboren um Dich zu lieben“ und „Da oben“ auch die großen Kracher wie „Glo­ria“, „Der Mann im Mond“ und – klar­er Weise – der „Stern“ dabei sein.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*