Nik P. fühlt sich „Wie im Himmel“

Nik P. fühlt sich „Wie im Himmel“

Nik P. fühlt sich „Wie im Him­mel“… die neue Sin­gleauskop­plung aus dem aktuellen Stu­dioal­bum „Ohne Wenn und Aber“ erzählt eine ganz beson­dere Geschichte. Der Sänger und Song­writer lässt hier nicht nur tief in seine Gefühls- und Gedanken­welt blick­en, son­dern stellt ein­mal mehr seine kün­st­lerischen Fähigkeit­en unter Beweis.

Eine Liebe­serk­lärung an die Musik, die Poe­sie, eine Per­son oder doch an das Leben selb­st? Ganz egal, mit was oder wem der Song ver­bun­den wird, eines ist klar: er geht auf jeden Fall direkt ins Herz – so fühlt man sich „Wie im Him­mel“.

Ver­gle­ich­bar mit ein­er kleinen Reise in die Wolken­welt der Fan­tasie, präsen­tiert sich die neue Num­mer sowohl mitreißend, als auch berührend. Unter­malt von mod­er­nen Dis­co­fox-Ele­menten wird zum dynamis­chen Beat im Hin­ter­grund bes­timmt ein­mal mehr das Tanzbein geschwun­gen.

Und wenn man ganz genau lauscht, hört man auch die Har­fen­klänge, die ver­mut­lich von den Engeln gespielt wer­den… wie gesagt, so fühlt man sich „Wie im Him­mel“…

Nik P. | Wie im Himmel

✘ Single Facts

Titel: Wie im Him­mel
Kün­stler: Nik P.
Release: 30. Novem­ber 2018
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Sony Music

Schreibe einen Kommentar