Nik P. ruhi­gere Töne zum Jahres­be­ginn

© Tatiana Back & Daniel Mock © Moritz Künster

Nik P. ruhi­gere Töne zum Jahres­be­ginn

Jetzt Down­loaden

Nik P. gehört zu den Top-Sängern und Song­schrei­bern in der Schla­ger­welt. Erfolge und Auszeich­nungen pflas­tern seinen Karrie­reweg. Nach einem beson­ders erfolg­rei­chen Jahr 2016 mit dem höchsten Char­tein­stieg seiner Karriere in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz und einem Gold-Award in Öster­reich, stimmt er zum Jahres­be­ginn nun ruhi­gere Töne mit seiner neuen Single­aus­kopp­lung „Frieden“ an.

Nik P. möchte mit diesem Titel ein Zeichen für den Frieden setzen: „Als 4-facher Vater mache ich mir Gedanken darüber, was für eine Welt unsere Kinder in ein paar Jahren vorfinden werden. Wie lange können wir noch in Frieden leben? In vielen Ländern dieser Erde bestimmen Terror und Krieg den Alltag und täglich bekommen wir schreck­liche Bilder davon über­lie­fert. Ich will Frieden!“

Das aktu­elle Nik P. – Album „Da oben #16“ inkl. den Singles „Da oben“, „Lass uns unend­lich sein“ und „Frieden“ ist weiterhin als CD und Down­load erhält­lich!

Quelle: Sony Ariola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*