Nik P. setzt ein Zeichen für den Frieden

© Tatiana Back & Daniel Mock © Moritz Künster

Nik P. setzt ein Zeichen für den Frieden

           Jetzt bestellen

Nik P. setzt mit seiner neuen Single „Frieden“ ein Zeichen für den Frieden. Nach seinem Posting auf Face­book wurde das Video inner­halb von 20 Stunden fast 200.000 Mal ange­schaut, über 5000 Mal geteilt und erreichte schon 650.000 Leute!

Nik P. schrieb dazu am 20.12. auf Face­book: Dieses Posting hatte ich eigent­lich schon seit langer Zeit am heutigen Tag, dem Inter­na­tio­nalen Tag der mensch­li­chen Soli­da­rität, geplant. Durch die schreck­li­chen Ereig­nisse gestern hat dieses Video und dieser Aufruf noch eine viel aktu­el­lere Bedeu­tung. Meine Gedanken sind bei allen Opfern und deren Ange­hö­rigen. Als 4-facher Vater mache ich mir Gedanken darüber, was für eine Welt unsere Kinder in ein paar Jahren vorfinden werden. Wie lange können wir noch in Frieden leben? In vielen Ländern dieser Erde bestimmen Terror und Krieg den Alltag und täglich bekommen wir schreck­liche Bilder davon über­lie­fert. Setz ein Zeichen für den Frieden – für uns und unsere Kinder. Ich will Frieden! Euer Nik #Frieden

Quelle: MCS Berlin

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*