Nino de Angelo Live on Tour 2017 – Infos und Vorver­kauf

Nino de Angelo Live on Tour 2017

Jetzt Tickets sichern
Anfang März startet die „Mr. Jenseits von Eden“ Tour 2017 mit Terminen in Deutsch­land und Öster­reich. Seit über 30 Jahren ist Nino de Angelo ein wich­tiger Teil der deut­schen Musik­szene. Jetzt geht er mit seinen großen Hits und neuen Songs auf Solo­tour. Seit Jahren begeis­tert der gebür­tige Karls­ruher mit italie­ni­schen Wurzeln sein Publikum mit seiner Musik und seinen Auftritten.

Ob beim Euro­vi­sion Song Contest, im Musical Taba­luga, sowie Promi Big Brother Haus und bei unzäh­ligen TV Sendungen weiß Nino de Angelo seine Fans mit seiner Art zu begeis­tern. Mit der „Mr. Jenseits von Eden“ Tour 2017 möchte der Künstler sich nun persön­lich bei seinem Publikum für die Unter­stüt­zung und Treue der letzten Jahre bedanken. Freuen Sie sich auf einen unver­gess­li­chen Abend mit Mr. Jenseits von Eden auf der Tour 2017.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*