Norman Langen meldet sich zurück „Unsre Zeit ist jetzt“ heißt die neue Single

Norman Langen meldet sich zurück „Unsre Zeit ist jetzt“ heißt die neue Single

Die Som­mer- und Par­ty-Sai­son ist hier­mit offiziell eröffnet: Schlager-Sen­sa­tion Nor­man Lan­gen veröf­fentlicht mit „Unsre Zeit ist jet­zt“ einen ultra­som­mer­lichen ersten Vorgeschmack auf sein kom­mendes Stu­dioal­bum „Die geil­ste Zeit“! Die brand­neue Sin­gle mit der eupho­rischen Nutze-den-Tag-Mes­sage erscheint am 27. Mai 2016 (Bemusterung 13. Mai 2016) als dig­i­tale Sin­gle bei seinem neuen Label TELAMO.

Eine aus­ge­lassene Hymne über das Unter­wegs­sein und das Leben im Moment ganz all­ge­mein, lässt Nor­man Lan­gen auch mit sein­er ersten Sin­gle für sein neues Label TELAMO vom ersten Takt an nichts anbren­nen: Der Beat set­zt ein, die Route ste­ht fest (Ham­burg nach Paris), und während das ultra­e­ingängige Arrange­ment aus der Fed­er von Tom Mar­quardt und Alexan­der Scholz gle­icher­maßen auf eupho­rische Schlager-Melo­di­en und Pop-Ele­mente set­zt, fordert der stets gut gelaunte Nor­man Lan­gen seine Fans über dem treiben­den Beat dazu auf, mit ihm ein­fach mal den Augen­blick auszukosten und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Pro­duziert wurde Lan­gens ver­tontes „Hoch auf das Leben“, dessen Titel zugle­ich auf das kom­mende „Die geil­ste Zeit“-Album ver­weist, von Jack Price.

Das neue Album “Die geilste Zeit” von Norman Langen jetzt schon vorbestellen. Klick hier

Im Jahr 1985 in der Nähe von Aachen (Würse­len-Bar­den­berg) geboren, tauschte Nor­man Lan­gen die Mund­har­moni­ka, die schon sein Groß­vater gespielt hat­te, als Tee­nie gegen ein Key­board ein und ent­deck­te bald darauf den Gesang – und genau­so wichtig: die Bühne – für sich. Nach ersten Gehver­suchen in ver­schiede­nen Pop- und Dance-Kon­stel­la­tio­nen, wech­selte Nor­man, der zwis­chen­zeitlich eine klas­sis­che Gesangsaus­bil­dung in Aachen absolviert hat­te, vor fünf Jahren auf die Über­hol­spur: Der junge „Schlageronkel“ (O-Ton Dieter Bohlen) trat in der 8. Staffel von „DSDS“ auf und lan­dete post­wen­dend seinen ersten Plat­ten­ver­trag. Sein noch im sel­ben Jahr veröf­fentlicht­es Debü­tal­bum „Pures Gold“ sollte daraufhin nur haarscharf an den deutschen Top-10 vor­beis­chram­men.

Sei­ther hat Nor­man Lan­gen mit „100% Nor­man“ (2013) und „Wun­der­bar“ (2015) zwei weit­ere Hit-Alben vorgelegt und darauf seinen Sound immer weit­er ver­fein­ert. Längst ein Dauer­gast in allen großen TV-Shows, sam­melte er bere­its etliche Awards ein (u.a. Schlager Saphir, Sma­go Award, Baller­mann Award) und hat allein bei Face­book inzwis­chen rund 95 000 Fans.

Im Herb­st 2016 meldet sich Nor­man Lan­gen nun mit seinem vierten Album „Die geil­ste Zeit“ zurück: Den Zeit­geist zwis­chen deutschem Pop­schlager und Dis­co­fox definiert er schon diesen Monat mit der ersten Sin­gle „Unsre Zeit ist jet­zt“, die der 31-Jährige Über­flieger am 29. Mai auch live in der großen ARD-Show „Immer wieder son­ntags“ präsen­tieren wird.

Quelle: TELAMO




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*