Norman Langen meldet sich zurück „Unsre Zeit ist jetzt“ heißt die neue Single

Norman Langen meldet sich zurück „Unsre Zeit ist jetzt“ heißt die neue Single

Die Sommer- und Party-Saison ist hiermit offi­ziell eröffnet: Schlager-Sensa­tion Norman Langen veröf­fent­licht mit „Unsre Zeit ist jetzt“ einen ultra­som­mer­li­chen ersten Vorge­schmack auf sein kommendes Studio­album „Die geilste Zeit“! Die brand­neue Single mit der eupho­ri­schen Nutze-den-Tag-Message erscheint am 27. Mai 2016 (Bemus­te­rung 13. Mai 2016) als digi­tale Single bei seinem neuen Label TELAMO.

Eine ausge­las­sene Hymne über das Unter­wegs­sein und das Leben im Moment ganz allge­mein, lässt Norman Langen auch mit seiner ersten Single für sein neues Label TELAMO vom ersten Takt an nichts anbrennen: Der Beat setzt ein, die Route steht fest (Hamburg nach Paris), und während das ultra­ein­gän­gige Arran­ge­ment aus der Feder von Tom Marquardt und Alex­ander Scholz glei­cher­maßen auf eupho­ri­sche Schlager-Melo­dien und Pop-Elemente setzt, fordert der stets gut gelaunte Norman Langen seine Fans über dem trei­benden Beat dazu auf, mit ihm einfach mal den Augen­blick auszu­kosten und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Produ­ziert wurde Langens vertontes „Hoch auf das Leben“, dessen Titel zugleich auf das kommende „Die geilste Zeit“-Album verweist, von Jack Price.

Das neue Album „Die geilste Zeit“ von Norman Langen jetzt schon vorbe­stellen. Klick hier

Im Jahr 1985 in der Nähe von Aachen (Würselen-Barden­berg) geboren, tauschte Norman Langen die Mund­har­mo­nika, die schon sein Groß­vater gespielt hatte, als Teenie gegen ein Keyboard ein und entdeckte bald darauf den Gesang – und genauso wichtig: die Bühne – für sich. Nach ersten Gehver­su­chen in verschie­denen Pop- und Dance-Konstel­la­tionen, wech­selte Norman, der zwischen­zeit­lich eine klas­si­sche Gesangs­aus­bil­dung in Aachen absol­viert hatte, vor fünf Jahren auf die Über­hol­spur: Der junge „Schla­ger­onkel“ (O-Ton Dieter Bohlen) trat in der 8. Staffel von „DSDS“ auf und landete post­wen­dend seinen ersten Plat­ten­ver­trag. Sein noch im selben Jahr veröf­fent­lichtes Debüt­album „Pures Gold“ sollte daraufhin nur haar­scharf an den deut­schen Top-10 vorbei­schrammen.

Seither hat Norman Langen mit „100% Norman“ (2013) und „Wunderbar“ (2015) zwei weitere Hit-Alben vorge­legt und darauf seinen Sound immer weiter verfei­nert. Längst ein Dauer­gast in allen großen TV-Shows, sammelte er bereits etliche Awards ein (u.a. Schlager Saphir, Smago Award, Baller­mann Award) und hat allein bei Face­book inzwi­schen rund 95 000 Fans.

Im Herbst 2016 meldet sich Norman Langen nun mit seinem vierten Album „Die geilste Zeit“ zurück: Den Zeit­geist zwischen deut­schem Popschlager und Discofox defi­niert er schon diesen Monat mit der ersten Single „Unsre Zeit ist jetzt“, die der 31-Jährige Über­flieger am 29. Mai auch live in der großen ARD-Show „Immer wieder sonn­tags“ präsen­tieren wird.

Quelle: TELAMO

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*