Norman Langen startet mit „Baila mi amor“ in den Sommer

Norman Langen
© Tatjana Back

Norman Langen startet mit „Baila mi amor“ in den Sommer

So haben wir Norman Langen noch nie gehört! Mit latein­ame­ri­ka­ni­schen Klängen, sexy Beats und feurigen Rhythmen stimmt der char­mante Schla­ger­sänger uns auf heiße Sommer­nächte ein. Sein neuer Song „Baila mi amor“ spru­delt nur so vor Lebens­freude, verbreitet jede Menge gute Laune und lässt uns einfach wohl­fühlen.

Wir tanzen, wie niemals zuvor“ – diese Text­zeile trifft nicht nur auf Norman selbst zu. Die pulsie­renden Latino-Elemente verführen wirk­lich jeden – selbst einge­schweißte Tanz­muffel – dazu, die Hüften zu schwingen. Während­dessen geht die eingän­gige Melodie von Anfang an ins Ohr, so dass man auch fast nicht umhin kommt, den Refrain sofort mitzu­singen. Der Text handelt von einer roman­tisch-aufre­genden Begeg­nung in einer heißen, durch­tanzten Nacht. Mit „Baila mi amor“ haben Norman Langen und sein Team einen völlig neuen musi­ka­li­schen Stil geschaffen, der ganz wunderbar zur stets posi­tiven Ausstrah­lung des Sunny­boys passt: Reggaeton Schlager! Hier vereinen sich Latin Pop, Reggaeton und Deut­scher Schlager zu einer betö­renden Kompo­si­tion voller Tempe­ra­ment und Leiden­schaft.

Norman Langen, der schon seit seinem 13. Lebens­jahr auf der Bühne steht, gelang der Durch­bruch mit seiner Teil­nahme an der achten Staffel der Casting­show „Deutsch­land sucht den Super­star“. Inzwi­schen hat er längst seinen festen Platz in der Schla­ger­welt gefunden und sich diesen mit Durch­hal­te­ver­mögen und viel Fleiß redlich verdient. Der viel beschäf­tigte Sänger ist trotz seiner Erfolge, diverser Auszeich­nungen und zahl­rei­cher Chart­plat­zie­rungen boden­ständig und heimat­ver­bunden geblieben und dafür lieben ihn seine Fans. Norman ist ein smarter Enter­tainer, der mit einer tollen Stimme, Stil­si­cher­heit, viel Talent und Mut über­zeugt. Auch mit dem neuen Titel „Baila mi amor“ beweist der gutaus­se­hende Inter­pret wieder einmal Mut. Den Mut, etwas Neues auszu­pro­bieren. Den Mut, sich selbst neu zu erfinden. Den Mut, in eine bisher noch nie dage­we­sene, neue Musik­rich­tung einzu­tau­chen.

Die Single „Baila mi amor“ ist ab dem 11.05.2018 überall erhält­lich. Dieses vor Emotionen und Erotik sprü­hende Lied hat echtes Poten­zial, der Sommerhit 2018 schlechthin zu werden, denn von diesem Song kann man einfach nicht genug kriegen.

Norman Langen | Baila mi amor

✘ Single Facts

Titel: Baila mi amor
Künstler: Norman Langen
Release: 11. Mai 2018
Label: Telamo
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*