Norman Langen startet mit “Baila mi amor” in den Sommer

Norman Langen
© Tatjana Back

Norman Langen startet mit “Baila mi amor” in den Sommer

So haben wir Nor­man Lan­gen noch nie gehört! Mit lateinamerikanis­chen Klän­gen, sexy Beats und feuri­gen Rhyth­men stimmt der char­mante Schlager­sänger uns auf heiße Som­mernächte ein. Sein neuer Song „Baila mi amor“ sprudelt nur so vor Lebens­freude, ver­bre­it­et jede Menge gute Laune und lässt uns ein­fach wohlfühlen.

Wir tanzen, wie niemals zuvor“ — diese Textzeile trifft nicht nur auf Nor­man selb­st zu. Die pulsieren­den Lati­no-Ele­mente ver­führen wirk­lich jeden — selb­st eingeschweißte Tanz­muf­fel — dazu, die Hüften zu schwin­gen. Während­dessen geht die eingängige Melodie von Anfang an ins Ohr, so dass man auch fast nicht umhin kommt, den Refrain sofort mitzusin­gen. Der Text han­delt von ein­er roman­tisch-aufre­gen­den Begeg­nung in ein­er heißen, durch­tanzten Nacht. Mit „Baila mi amor“ haben Nor­man Lan­gen und sein Team einen völ­lig neuen musikalis­chen Stil geschaf­fen, der ganz wun­der­bar zur stets pos­i­tiv­en Ausstrahlung des Sun­ny­boys passt: Reg­gae­ton Schlager! Hier vere­inen sich Latin Pop, Reg­gae­ton und Deutsch­er Schlager zu ein­er betören­den Kom­po­si­tion voller Tem­pera­ment und Lei­den­schaft.

Nor­man Lan­gen, der schon seit seinem 13. Leben­s­jahr auf der Bühne ste­ht, gelang der Durch­bruch mit sein­er Teil­nahme an der acht­en Staffel der Cast­ing­show „Deutsch­land sucht den Super­star“. Inzwis­chen hat er längst seinen fes­ten Platz in der Schlager­welt gefun­den und sich diesen mit Durch­hal­tev­er­mö­gen und viel Fleiß redlich ver­di­ent. Der viel beschäftigte Sänger ist trotz sein­er Erfolge, divers­er Ausze­ich­nun­gen und zahlre­ich­er Chart­platzierun­gen boden­ständig und heimatver­bun­den geblieben und dafür lieben ihn seine Fans. Nor­man ist ein smarter Enter­tain­er, der mit ein­er tollen Stimme, Stil­sicher­heit, viel Tal­ent und Mut überzeugt. Auch mit dem neuen Titel „Baila mi amor“ beweist der gutausse­hende Inter­pret wieder ein­mal Mut. Den Mut, etwas Neues auszupro­bieren. Den Mut, sich selb­st neu zu erfind­en. Den Mut, in eine bish­er noch nie dagewe­sene, neue Musikrich­tung einzu­tauchen.

Die Sin­gle „Baila mi amor“ ist ab dem 11.05.2018 über­all erhältlich. Dieses vor Emo­tio­nen und Erotik sprühende Lied hat echt­es Poten­zial, der Som­mer­hit 2018 schlechthin zu wer­den, denn von diesem Song kann man ein­fach nicht genug kriegen.

Norman Langen | Baila mi amor

✘ Single Facts

Titel: Baila mi amor
Kün­stler: Nor­man Lan­gen
Release: 11. Mai 2018
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*