Norman Langen unter­schreibt bei Telamo

Norman Langen unter­schreibt bei Telamo

Da haben sich zwei gefunden, die wie geschaffen fürein­ander sind: Norman Langen, der aufstre­bende sympa­thi­sche Schla­ger­jung­star, und TELAMO, das junge Münchner Label mit der Leiden­schaft für große Talente.

Spätes­tens seit seiner Teil­nahme bei der Casting-Show „Deutsch­land sucht den Super­star“ im Jahr 2011 ist Norman Langen einem großen Publikum bestens bekannt, als Sänger aktiv ist er jedoch schon viel länger: Bereits mit 13 absol­vierte der gebür­tige Nord­rhein-West­fale seinen ersten Bühnen­auf­tritt. Heute, etliche Erfolgs­titel und Band­pro­jekte, drei Studio­alben und zahl­lose Auftritte in diversen TV-Sendungen sowie auf Bühnen im In- und Ausland später, ist Norman Langen bereit dafür, ganz groß durch­zu­starten. Warum? Weil er defi­nitiv das Zeug dazu hat – eine große Fange­meinde und zahl­reiche Preise doku­men­tieren das eindrucks­voll, u. a. Schlager Saphir 2011, Smago Award 2011 oder Baller­mann Award 2011 und 2012. Und weil für den smarten Sänger Schla­ger­musik eine echte Herzens­an­ge­le­gen­heit ist.

Mehr Musik von Norman Langen ? Klick hier

Norman Langen sieht sich als Botschafter des deut­schen Schla­gers, für ihn ein „wich­tiges Gut“, das es zu pflegen gilt. Im Show-Busi­ness mitt­ler­weile hervor­ra­gend etabliert, steht Norman Langen jetzt in den Start­lö­chern für den ulti­ma­tiven Durch­bruch. Der Vertrags­ab­schluss mit seinem neuen Label TELAMO bietet dafür die perfekten Voraus­set­zungen.

Quelle : Telamo

1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*