Oberhausen Feiert den “Mallorca-Style” am Stadion Niederrhein

Oberhausen Feiert den “Mallorca-Style” am Stadion Niederrhein

Die zweite Auflage von “Ober­hausen Feiert” begeis­terte am ver­gan­genen Sam­stag rund 4000 Besuch­er auf dem Gelände am Sta­dion Nieder­rhein. Neben einem gut gelaun­ten und par­ty­er­probten Pub­likum waren selb­stver­ständlich auch wieder die Top-Acts der deutschen Pop und Par­tyschlager Szene geladen. Bere­its zum Auf­takt heizten die Mal­lor­ca Cow­boys und Ina Cola­da dem Pub­likum richtig ein und legten somit den Grund­stein für eine erstk­las­sige Ver­anstal­tung mit tollen Live-Acts. Andreas Lawo brachte nicht nur “Die Frau mit dem Wahnsinns­blick” mit, son­dern überzeugte auch mit sein­er aktuellen Sin­gle “Katha­ri­na” — ein echt­es Fox-Brett welch­es sofort ins Bein geht.

Bühne frei für Mickie Krause

Par­tyschlager Ikone Mick­ie Krause war auch an diesem Tag wieder ein absoluter Pub­likum­sliebling. Seine Weißheit­en “Biste Braun, krieg­ste Frau’n” oder “Fin­ger weg von Sachen ohne Alko­hol” wur­den laut­stark vom Pub­likum begleit­et. Für Jörg Bausch war die Ver­anstal­tung in Ober­hausen ein regel­recht­es Heim­spiel, denn nir­gend­wo sind seine Hits so beliebt wie hier im Ruhrge­bi­et.

Die Headliner des Abends

Dass das Pub­likum bish­er bestens unter­hal­ten wurde ste­ht außer Frage. “Mega Geil” war die Antwort eines Jungges­selin­nen Abschied auf die Nach­frage wie die Ver­anstal­tung bish­er gefällt. Dabei soll­ten die Head­lin­er des Abends noch kom­men. Willi Her­ren und das Berlin­er Par­ty-Duo Die Atzen zählten beispiel­sweise dazu. Doch auch auf den erst kür­zlich aus den USA zurück­gekehrten Michael Wendler freuten sich viele Fans. Voll ins Schwarze trafen die Ver­anstal­ter dann allerd­ings mit Par­ty-Queen Mia Julia. Mit ihr feierten die Fans den neuen “Mal­lor­ca-Style” und gebühren­den Abschluss von “Ober­hausen Feiert”.

Die Toilettensituation soll verbessert werden

Die Ver­anstal­ter zogen ein pos­i­tives Faz­it, einzelne Kri­tikpunk­te wie die sehr lan­gen Warteschlangen an den Toi­let­ten oder auch an den Getränkestän­den sollen im näch­sten Jahr aus­gebessert wer­den.

Schaut euch auch unser Live-Video von Michael Wendler und Mia Julia auf unser­er Face­book Seite an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*