Ohne Wenn und Aber“ das neue Album von Nik P.

© Moritz Künster

Ohne Wenn und Aber“ das neue Album von Nik P. erscheint im September

Jetzt vorbe­stellen

Er hat die seltene Gabe scheinbar leicht­füßig zwischen Pop und Schlager zu balan­cieren und die Themen seiner Songs kitsch­be­freit und trotzdem wunder­schön roman­tisch auf den Punkt zu bringen: Nik P., Song­writer, Sänger, Band­leader und somit vor allem ein begna­deter Musiker, dem hoch anzu­rechnen ist, dass er nie dem schnellen Hit die Qualität des Song­wri­tings hinten ange­stellt oder sich in Bana­li­täten verloren hat. Schritt für Schritt, Song für Song hat er sich sein Publikum ersungen. Die Hits, die er dabei landete, waren stets Lieder, die aus sich selbst gewachsen sind, die nie einem Hype entsprungen waren und stets die Zeit hatten, die nötig war, um zu reifen. Der „Stern“ brauchte nicht umsonst zehn Jahre bis er mit seiner Strahl­kraft so vieles in den Ster­nen­schatten stellte. Vielen Nik P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ ging es genauso und die Zeit brachte es mit sich, dass sie heute namhafte Schlager-Klas­siker sind.

Die brand­neue, roman­ti­sche Single Dieser Ring ist ab sofort als Down­load erhält­lich und ist der erste Vorbote seines am 15. September erschei­nenden neuen und beson­ders persön­li­chen Studio­al­bums „Ohne Wenn und Aber“, das wiederum auf Ariola / Sony Music erscheinen wird, da der Künstler jüngst seinen Vertrag bei dem Label verlän­gert hat. „Dieser Ring“ist ein Uptempo-Song und nein, er handelt nicht von der Geschichte des verlo­renen Geschmeides aus dem Auen­land, sondern von jenen Ringen, die jedes Jahr aus Part­ner­schaften Bünd­nisse für die Zukunft machen. Es ist ein Song über das Heiraten, auch über jenes Wort mit den zwei Buch­staben, die alles besie­geln und bis ans Ende der Tage den Bund zusam­men­halten sollen. Dieses „Ja“, es ist ein Verspre­chen und wie der Ring, soll auch das „Ja“ kein Ende haben.

Das neue Nik P.-Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der neuen Single „Dieser Ring“ (auch im Franz Rapid-Remix erhält­lich) erscheint am 15. September als CD, limi­tierte Fan-Edition, Down­load und Stream.

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*