Olaf Berger: “Alles auf rot” — die neue Single

© Telamo/Andreas Reiter

Olaf Berger: “Alles auf rot” — die neue Single

Am 01.03.2019 geht aus seinem aktuellen Album „Hast du heut schon gelebt“ der Titel „Alles auf rot“ als Schw­er­punk­t­pro­mo an die Medi­en. Mit diesem Song macht Olaf Berg­er deut­lich, dass sein Herz beson­ders dafür schlägt, klas­sis­chen Pop-Schlager und ver­traute Musikele­mente in die heutige Zeit zu kat­a­pul­tieren.

Alles auf rot wurde von Fabi­an Wege und Thomas Harsem kom­poniert und getex­tet. Ein junges Team, das sich auch inter­na­tion­al schon einen Namen gemacht hat und so sind die Kom­po­si­tio­nen und Texte gewitzt, spon­tan und mit­ten aus dem Leben.

Alles auf rot bleibt in den sehr atmo­sphärischen Gefilden, wird dabei aber von einem typ­is­chen 90er-Jahre-Dance-Beat durch­zo­gen, bis dann ein wun­der­schön­er Pop-Schlager-Refrain her­aus­bricht.

Ein stark­er Text – eine unver­brauchte offene Sprache, die auch eigene Inter­pre­ta­tio­nen zulässt und die das Leben erzählt. Mitreißende, tanzbare Musik in einem per­fekt pro­duzierten Soundge­wand – ein­fach 100% Olaf Berg­er.

Olaf Berger | Alles auf rot

✘ Single Facts

Titel: Alles auf rot
Kün­stler: Olaf Berg­er
Release: 1. März 2019
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Hol’ dir jetzt die Single
Du hast die Wahl!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music
Jet­zt strea­men mit Juke

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*