Olaf Berger begibt sich “Auf den Straßen nach morgen”

Olaf Berger
© Telamo/Andreas Reiter

Olaf Berger begibt sich “Auf den Straßen nach morgen”

Auf den Straßen nach Mor­gen — strahlt mit E- und Akustikgi­tar­ren, ein­er starken Per­cus­sion und ein­er gezielt min­i­mal­is­tis­chen Instru­men­tierung in den beinah melan­cholis­chen Stro­phen, während der Refrain mit gedämpften Klän­gen daherkommt, die mal an san­ftes Akko­rdeon, mal an sehr dezen­ten Dudel­sack erin­nern.

Inhaltlich geht es um Tren­nung und Schmerz mit dem opti­mistis­chen Blick nach vorn — ein tief­sin­niger Text mit einem genialen Wortwitz.

Seit 33 Jahren begeis­tert Olaf Berg­er nun schon seine Fans mit seinem Gespür für große Melo­di­en, Sto­ry­telling und pack­en­dem Enter­tain­ment. Der charis­ma­tis­che Sänger legt nun eine näch­ste lei­den­schaftliche Sin­gle vor „Auf den Straßen nach Mor­gen“.

Olaf Berg­er überzeugt auch nach all den Jahren mit Musik – die ein­fach mitreißt — die ein­fach gut tut!

Olaf Berger | Auf den Straßen nach morgen

✘ Single Facts

Titel: Auf den Straßen nach mor­gen
Kün­stler: Olaf Berg­er
Release: 16. Novem­ber 2018
LabelTelamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*