Das kann nur eine sein“ die neue Single von Olaf Berger

Olaf Berger präsen­tiert seine neue Single „Das kann nur eine sein“

Jetzt bestellen

Der sympa­thi­sche Dresdner Olaf Berger, längst eine feste Größe im deut­schen Show­ge­schäft und erster DDR-Künstler, der die Goldene Stimm­gabel verliehen bekam, scheint uner­müd­lich. Erst 2015 hat er noch sein großes Bühnen­ju­bi­läum mit gebüh­render Tour gefeiert und brachte vor kurzem sein aktu­elles Album „Über Grenzen gehen“ heraus. Und Olafs Krea­ti­vität scheint noch immer keine Grenzen zu kennen.

Nun erscheint die neue Single „Das kann nur eine sein“ und gibt ganz beson­ders Olaf Bergers aktu­ellen, hoch­mo­dernen Stil zum Besten. Bei diesem Song handelt es sich um atmo­sphä­ri­schen Elek­tropop mit starkem, trei­bendem Beat, durch­zogen von gedämpften Piano-Anschlägen und abge­rundet mit einem tollen Mitsing-Refrain – so muss Schlager im Jahre 2017 klingen. Inhalt­lich ist es ein Loblied auf die ganz beson­dere „Eine“: die Frau fürs Leben, die man kein zweites Mal finden wird. Auch wenn es nicht auf die Defi­ni­tion des Wortes „perfekt“ passt, braucht auch die „Eine“ ihre Macken – sonst wäre sie nicht sie. Und diese Macken über­sieht man doch mit Freude, denn es zählt nur eins: Dass man sie einfach rund um die Uhr in seiner Nähe haben möchte.

Wieder beweist Olaf Berger, dass Schlager, wenn er richtig gemacht ist, absolut mitreißen kann. Wenn es einen Musiker gibt, der sich nicht vor musi­ka­li­schen Neue­rungen scheut, sondern stets nach vorne blickt und den Fans immer etwas Aufre­gendes und doch irgendwie Vertrautes bietet, dann kann das nur einer sein: Olaf Berger.

Quelle: Telamo

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*