Olaf Berger präsen­tiert seine neue Single „Sag einfach ja“

© Telamo/Andreas Reiter

Olaf Berger präsen­tiert seine neue Single „Sag einfach ja“

Olaf Berger braucht man im Prinzip gar nicht groß vorzu­stellen – seit über 30 Jahren eine feste Größe im deut­schen Show­ge­schäft und aller­erster Künstler aus der ehema­ligen DDR, der die begehrte Goldene Stimm­gabel verliehen bekam. Sein großes Bühnen­ju­bi­läum feierte er mit einer beein­dru­ckenden Tour und sein gleich­zeitig veröf­fent­lichtes Album „Über Grenzen gehen“ über­zeugte ebenso, wie die letzten Singles „Dieser Augen­blick“, „Das kann nur eine sein“ und „Hast du heut schon gelebt“.

Jetzt erscheint aus seinem aktu­ellen Album „Hast du heut schon gelebt“ der Titel „Sag einfach ja“ (inklu­sive einer Radio Version), als nächster Promo-Schwer­punkt.

Sag einfach ja“ reißt den unvor­be­rei­teten Hörer regel­recht vom Hocker. Es beginnt mit A-Cappella-Adlibs, einer so dyna­mi­schen, sanften Percus­sion, wie man sie zuletzt viel­leicht von Ed Sheeran gehört hat, stei­gert sich dann in Chor-Back­ground Gesang, bis es sich mit kräf­tigem Drum­ming in topmo­dernen Schlager-Pop stei­gert. Der Ohrwurm-Refrain ist der Wahn­sinn.

Olaf Berger | Sag einfach ja

✘ Single Facts

Titel: Sag einfach ja
Künstler: Olaf Berger
Release: 03. August 2018
Label: Telamo
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*