Olaf Berger präsentiert seine neue Single “Sag einfach ja”

© Telamo/Andreas Reiter

Olaf Berger präsentiert seine neue Single “Sag einfach ja”

Olaf Berg­er braucht man im Prinzip gar nicht groß vorzustellen – seit über 30 Jahren eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und allererster Kün­stler aus der ehe­ma­li­gen DDR, der die begehrte Gold­ene Stim­m­ga­bel ver­liehen bekam. Sein großes Büh­nen­ju­biläum feierte er mit ein­er beein­druck­enden Tour und sein gle­ichzeit­ig veröf­fentlicht­es Album „Über Gren­zen gehen“ überzeugte eben­so, wie die let­zten Sin­gles „Dieser Augen­blick“, „Das kann nur eine sein“ und „Hast du heut schon gelebt“.

Jet­zt erscheint aus seinem aktuellen Album „Hast du heut schon gelebt“ der Titel „Sag ein­fach ja“ (inklu­sive ein­er Radio Ver­sion), als näch­ster Pro­mo-Schw­er­punkt.

Sag ein­fach ja“ reißt den unvor­bere­it­eten Hör­er regel­recht vom Hock­er. Es begin­nt mit A-Cap­pel­la-Adlibs, ein­er so dynamis­chen, san­ften Per­cus­sion, wie man sie zulet­zt vielle­icht von Ed Sheer­an gehört hat, steigert sich dann in Chor-Back­ground Gesang, bis es sich mit kräftigem Drum­ming in top­mod­er­nen Schlager-Pop steigert. Der Ohrwurm-Refrain ist der Wahnsinn.

Olaf Berger | Sag einfach ja

✘ Sin­gle Facts

Titel: Sag ein­fach ja
Kün­stler: Olaf Berg­er
Release: 03. August 2018
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*