Mit der Single „Mr. Perfect“ konnte sich der Sänger erfolgreich unter den TOP 10 der Download-Charts bei Amazon und itunes platzieren. Jetzt möchte er mit „Adieu Goodbye“ an diesen Erfolg anknüpfen, denn sein brandneues Album steht bereits in den Startlöchern. Es wird im Herbst für neue OLAF HENNING Töne sorgen, auf die wir schon so lange gewartet haben.

Nein, nein, keine Angst „Adieu Goodbye“ ist kein Abschied. Im Gegenteil! Es ist die musikalische Single-Einladung und Auskopplung aus seinem, im Oktober erscheinenden neuen Album „Mr. Perfect“. „Adieu Goodbye“ ist ein moderner Pop-Schlager, der, dem aktuellen Zeitgeist gemäß, mit angesagten Einflüssen aus den 80ern besticht. Zudem ist er, wie wir es von OLAF HENNING gewohnt sind, ein modern produzierter Titel, der sowohl in das aktuelle Radioformat passt als auch die DJs überzeugt.

Mit Auftritten im „ZDF-Fernsehgarten“ oder auch bei MDR-Shows wie „Tanz in den Mai“ hat sich der Sänger überdies auch in diesem Jahr als gern gesehener TV-Gast empfohlen. Mit „Adieu Goodbye“ beweist er nun einmal mehr, dass er schon seit Jahren zu den Top-Schlager-Künstlern Deutschlands gezählt werden darf. Schließlich gehören Songs wie „Herzdame“, „Blinder Passagier“, „Cowboy und Indianer“ oder auch „Ich schwöre“ mittlerweile zu den beliebtesten Schlagernummern aller Zeiten. Hello again… mit einem sehr erfrischenden „Adieu Goodbye“, OLAF HENNING!

Titel: Adieu Goodbye
Künstler: Olaf Henning
Release: 27. August 2021
Label: Zoom Music
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: DA MUSIC