Claus C Pesch übernimmt im Olaf-Henning-Team die Leitung der Produktionen!

Quelle: www.fezz.tv

Claus C Pesch übernimmt im Olaf-Henning-Team die Leitung der Produktionen!

Nach dem Tod von Olaf-Hen­ning-Pro­duzent und Musik­lounge-Por­tal Betreiber Bernd „Natze“ Schöler brodelte schnell die Gerüchteküche. Wer wird den Erfind­er des Pop­schlagers, OLAF HENNING, in Zukun­ft pro­duzieren und wer­den ver­schiedene Tools und Plat­tfor­men, die von Bernd „Natze“ Schöler ins Leben gerufen sowie betrieben wur­den, weit­erge­führt oder eingestellt? Olaf Hen­ning gab anlässlich sein­er ersten Band-Probe zum 20-jähri­gen Jubiläum­skonz­ert am Sam­stag, dem 5. August 2017, am Sil­bersee II in Hal­tern ein sowohl emo­tionales als auch beein­druck­endes State­ment zu diesen offe­nen Fra­gen ab und ver­ri­et, wer in Zukun­ft die Pro­duk­tio­nen führen wird.

Der Voll­blut­musik­er bezog dabei klar Stel­lung zu sich und seinem Team: „Es bleibt alles in der „Hen­ning-Musik-Fam­i­lie“. Wir wer­den unsere Arbeit im Sinne von Natze fort­führen.  Das heißt, dass unser gemein­samer Fre­und Claus C Pesch, der von der ersten Minute an alle Titel gemein­sam mit „Natze“, kom­poniert und getex­tet hat, in Zukun­ft unser aller Lebenswerk mit dem bish­eri­gen erfol­gre­ichen Team weit­er­führt. „Natzes“ Lücke kann und wird nie­mand schließen. Wir rück­en jet­zt noch näher zusam­men und hof­fen, dass wir „Natze“, wo immer er jet­zt sein mag, Freude damit bere­it­en, wenn wir unseren gemein­samen Weg ein­fach weit­erge­hen Es ist schw­er mit der Gewis­sheit zu leben, dass Natzes großer Wun­sch bei unserem Jubiläum in Hal­tern dabei zu sein, nicht mehr erfüllt wurde.

Die anderen vielfälti­gen Aktiv­itäten von Bernd „Natze“ Schöler, wie das Ton­stu­dio in Lüd­ing­hausen und das Musik­por­tal Musik­lounge, wer­den unter Fed­er­führung der Fam­i­lie Schöler und den bish­eri­gen Mitar­beit­ern fort­ge­führt.

Quelle: www.fezz.tv




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*