Claus C Pesch über­nimmt im Olaf-Henning-Team die Leitung der Produk­tionen!

Quelle: www.fezz.tv

Claus C Pesch über­nimmt im Olaf-Henning-Team die Leitung der Produk­tionen!

Nach dem Tod von Olaf-Henning-Produ­zent und Musik­lounge-Portal Betreiber Bernd „Natze“ Schöler brodelte schnell die Gerüch­te­küche. Wer wird den Erfinder des Popschla­gers, OLAF HENNING, in Zukunft produ­zieren und werden verschie­dene Tools und Platt­formen, die von Bernd „Natze“ Schöler ins Leben gerufen sowie betrieben wurden, weiter­ge­führt oder einge­stellt? Olaf Henning gab anläss­lich seiner ersten Band-Probe zum 20-jährigen Jubi­lä­ums­kon­zert am Samstag, dem 5. August 2017, am Silbersee II in Haltern ein sowohl emotio­nales als auch beein­dru­ckendes State­ment zu diesen offenen Fragen ab und verriet, wer in Zukunft die Produk­tionen führen wird.

Der Voll­blut­mu­siker bezog dabei klar Stel­lung zu sich und seinem Team: „Es bleibt alles in der „Henning-Musik-Familie“. Wir werden unsere Arbeit im Sinne von Natze fort­führen.  Das heißt, dass unser gemein­samer Freund Claus C Pesch, der von der ersten Minute an alle Titel gemeinsam mit „Natze“, kompo­niert und getextet hat, in Zukunft unser aller Lebens­werk mit dem bishe­rigen erfolg­rei­chen Team weiter­führt. „Natzes“ Lücke kann und wird niemand schließen. Wir rücken jetzt noch näher zusammen und hoffen, dass wir „Natze“, wo immer er jetzt sein mag, Freude damit bereiten, wenn wir unseren gemein­samen Weg einfach weiter­gehen Es ist schwer mit der Gewiss­heit zu leben, dass Natzes großer Wunsch bei unserem Jubi­läum in Haltern dabei zu sein, nicht mehr erfüllt wurde.

Die anderen viel­fäl­tigen Akti­vi­täten von Bernd „Natze“ Schöler, wie das Tonstudio in Lüding­hausen und das Musik­portal Musik­lounge, werden unter Feder­füh­rung der Familie Schöler und den bishe­rigen Mitar­bei­tern fort­ge­führt.

Quelle: www.fezz.tv




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*