Olé Party 2018 — Termine, Infos und Tickets

Olé Party 2018 — Hier gibt es die ersten Informationen, Termine und Tickets

Nach einem erfol­gre­ichen Jubiläum­s­jahr der Olé Par­ty 2017 laufen die Pla­nun­gen für das kom­mende Jahr bere­its schon wieder auf Hoch­touren. Die Besucherzahlen der ver­gan­genen Zeit bestäti­gen dabei ein­drucksvoll das dieses Open Air Fes­ti­val zu den beliebtesten Ver­anstal­tun­gen in ganz Deutsch­land gehört. Eine Fort­set­zung in 2018 ist somit beschlossene Sache. Die Ter­mine ste­hen bere­its fest. Neben den alt­bekan­nten Loca­tions in Ober­hausen, Dort­mund, Bre­men, Ham­burg, Mönchenglad­bach, Schalke und dem Nür­bur­gring kom­men im näch­sten Jahr noch Regens­burg und Kas­sel dazu.

Termine und Tickets

Das Line Up für Olé 2018 wird dabei ähn­lich stark wie in den ver­gan­genen Jahren aus­fall­en. Mia Julia, Mick­ie Krause, Lorenz Büf­fel, Ikke Hüft­gold, Michael Wendler, Maite Kel­ly, Olaf Hen­ning, Jörg Bausch, Nor­man Lan­gen, Jür­gen Drews, Matthias Reim, Michelle, Ker­stin Ott und Oli P. sind bere­its bestätigt. Das kom­plette Live-Pro­gramm inkl. Uhrzeit­en gibt es dann wie gewohnt etwa eine Woche vor der jew­eili­gen Ver­anstal­tung.

#Throwback

Jetzt Tickets sichern




1 Kommentar

  1. Michael Fis­ch­er ist doch auch ein megas­tark­er Sänger ‚der sehr gut mit seinen Songs zu den anderen Kün­stlern passen würde.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*