Oli P. ist wieder da! „Wie früher“

Oli P. ist wieder da! „Wie früher“

Zwölf Jahre nach seinem letzten Studio­album schlägt Oli.P mit seinem Come­back „Wie früher“ ein ganz neues Kapitel in einer außer­ge­wöhn­li­chen Karriere auf. In Eigen­regie hat der Teenie­schwarm der Neun­ziger einen selbst­be­wussten und eigen­stän­digen Stil entwi­ckelt, den er mit Hilfe von promi­nenten Unter­stüt­zern wie u. a. Sido und Lukas Hilbert in echte Ohrwürmer verwan­delt hat.

Das neue Album „Wie früher“ jetzt schon vorbe­stellen. Klick hier

Zwischen mitrei­ßendem Schlager und einfühl­samen Pop verbinden die zwölf Stücke die Vertraut­heit einer Sand­kas­ten­liebe mit dem Krib­beln eines kompletten Neuan­fangs. Aus jedem Ton spricht Oli’s Persön­lich­keit, seine Lebens­freude und seine unver­gleich­liche Geschichte. Vom eupho­ri­schen „Wie früher“ bis zum zerbrech­li­chen „Du fehlst“ bietet sich dem Hörer ein Album, das man so nicht erwartet, jedoch insge­heim erhofft hatte.

Quelle: marcsfirma

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*