Oli P. präsentiert seine neue Single „Lass die Sonne in dein Herz“

Oli P. präsentiert seine neue Single „Lass die Sonne in dein Herz“

Er ist zurück – und er hat mit seinem musikalis­chen Vorschlag „Lass die Sonne in dein Herz“ vielle­icht schon den Som­mer­hit 2019 im Gepäck: All­round-Tal­ent Oli P. bringt den Achtziger-Hit der Gruppe Wind als Cov­erver­sion im typ­is­chen Oli P.-Style her­aus.

Was für ein Titel: Er groovt, kommt lock­er-luftig daher, strotzt vor Läs­sigkeit, Fröh­lichkeit und Lebens­freude – kein Wun­der, dass „Lass die Sonne in dein Herz“ schon 1987 beim Grand Prix den zweit­en Platz holte und ein­er der größten Hits der Gruppe Wind wurde. Oli P. hat den Song nun zusam­men mit Star-Pro­duc­er Chris­t­ian Geller bei seinem neuen Label 221 Music aufgepeppt, mit kerni­gen Rap-Pas­sagen ergänzt und mod­ern inter­pretiert, ohne auf den Charme von damals zu verzicht­en. Sonne gibt es in diesem begin­nen­den Som­mer schon jet­zt reich­lich, das hebt die Stim­mung und lädt zum fröh­lichen Abhän­gen mit Fre­un­den ein. Beschwingt bringt Oli.P diese Botschaft rüber. „Gib dem Traum ein biss­chen Frei­heit!“, rät der Berlin­er und ermuntert: „Schick die Sehn­sucht him­mel­wärts – Du bist nicht allein!“

Lass die Sonne in dein Herz – der gebür­tige Berlin­er Oliv­er Pet­szokat, der in den späten Neun­zigern durch seine Rolle bei „GZSZ“ zum Mäd­chen­schwarm wurde, dürfte mit dieser Mes­sage das Lebens­ge­fühl 2019 ganz gut tre­f­fen. Der Song „Lass die Sonne in dein Herz“ ist gle­ichzeit­ig die ange­sagte Som­mers­in­gle von 221 Music und ist ab dem 12.07.2019 über­all erhältlich.

Oli P. | Lass die Sonne in dein Herz

✘ Single Facts

Titel: Lass die Sonne in dein Herz
Kün­stler: Oli P.
Release: 12. Juli 2019
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: Telamo

Schreibe einen Kommentar