Oliver Frank präsen­tiert seine neue Single „Ich kann warten“

Oliver Frank präsen­tiert seine neue Single „Ich kann warten“

Hörprobe & Down­load

Kaum hat sich sein jüngster Radio- und Dj Knaller „Das passiert mir nie wieder“ auch aus den letzten großen Radio-Hitpa­raden nach wochen­langen Platz 1 Notie­rungen verab­schiedet, da legt „Mister Italie­ni­sche Sehn­sucht“ noch mal kräftig nach: „Ich kann warten“ – So der Titel der nächsten, brand­neuen Single (die auch diesmal wieder text­lich kaum „reali­täts­näher“ und authen­ti­scher sein könnte).

Mit einem erneut sehr radio­kom­pa­ti­blem Single-Mix und einem echten „Tanz­brett“ Extended-Maxi Mix für alle Fans und DJ´s wird die neue Single ab 31.03.2017 über alle Down­load­por­tale verfügbar sein.

Quelle: Megamix

Was sagst Du dazu?

1 Kommentar auf "Oliver Frank präsen­tiert seine neue Single „Ich kann warten“"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Nicole Mussack
Gast

Hörprobe war schon “ der Hammer“….. da ist man um so neugie­riger wie der neue Titel „einschlägt“ und freut sich um so mehr auf das im Herbst erschei­nende neue Album von Oliver Frank