Oliver Frank: Seine neue Single „Das passiert mir nie wieder“

Oliver Frank: Seine neue Single „Das passiert mir nie wieder“

Hol' dir hier das Album "Saitenblicke"
  Hol‘ dir jetzt das Album

Saiten­blicke“ heißt sein aktu­elles Jubi­läums-Album, auf dem neben den aktu­el­leren Erfolgen, Dj- und Radio­hits wie „Alles nur Fassade“ , „Sommer in San Marino“, „Drama Queen“, „Herz gefunden“ oder „Die Frau für´s Leben“ viele neue, aber auch ein Quer­schnitt der größten Erfolge über seine fast schon legen­däre „Italie­ni­sche Sehn­sucht“ hinaus enthalten sind. Mit „Das passiert mir nie wieder“ erscheint nun am 14.10. aktuell die letzte Single aus diesem Erfolgs­album und trifft nicht nur bei Oliver selbst mal wieder voll in´s schwarze: „Authen­ti­scher könnte es auch diesmal wieder fast nicht sein.“

Es geht um „die“ Frau die es nur ein mal gibt, die auch längst „gefunden“ wurde aber mit der es leider noch kein gemein­sames „Happy landing“ gab, weil sie ihn noch warten lässt…“

Das passiert mir nie wieder“ erscheint in zwei Versionen (Album Version und Party Mix feat. Mc Dyna­Mike) , Text und Musik stammen aus der Feder von Ronny Jentzsch, Frank Revilo und Alex­ander Beyer.

Quelle: DA Records

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*