Oliver Geissen präsen­tiert „Die ulti­ma­tive Chart Show – Best of 2017“

Oliver Geissen präsen­tiert „Die ulti­ma­tive Chart Show – Best of 2017″

Bei Amazon bestellen

Die erfolg­reichsten Hits des Jahres in einer Show! Auch in diesem Jahr haben die deut­schen Charts einiges zu bieten. Doch was sind die erfolg­reichsten Single- und Album-Hits 2017? Und wie schlagen sich die deut­schen Künstler im inter­na­tio­nalen Vergleich? Was war 2017 sonst noch los in der Welt, in Deutsch­land, im Sport oder bei den Promis? All diese Fragen klärt Mode­rator Oliver Geissen in „Die ulti­ma­tive Chart Show – Best of 2017!„. Es geht um nicht weniger als die 25 größten Single-Hits und die 25 erfolg­reichsten Alben des Jahres. Oliver Geissen freut sich in seiner neuen „Chart Show“ auf seine Gäste, u.a. „Let´s Dance Gewinner“ Gil Ofarim, Schlager-Pop-Star Vanessa Mai, Sänger Pietro Lombardi sowie die Schau­spiel-Zwil­linge Valen­tina und Cheyenne Pahde.

Außerdem werden die Ehrlich Brothers mit einem Ausschnitt aus ihrem Programm verzau­bern. Doch Oliver Geissen präsen­tiert nicht nur das ulti­ma­tive Musik-Ranking des Jahres, sondern auch die erfolg­reichsten Kino-Filme, die lustigsten Video­clips und vieles mehr.

Auf der Bühne geben sich natio­nale und inter­na­tio­nale Stars die Ehre: u.a. Vanessa Mai, die ihr aktu­elles Album „Regen­bogen“ vorstellt, Danelle Sandoval mit dem Dance-Pop-Hit „Tuesday“ und Pietro Lombardi mit dem Sensa­tions-Erfolg „Senorita“. Eben­falls auf der Bühne: Sing-meinen-Song-Star Gentleman, die Schlager-Allstar-Band KLUBBB3 mit Florian Silbe­reisen, Santiano und Gil Ofarim.

Quelle: RTL




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*