Oliver Geissen präsentiert „Die ultimative Chart Show – Best of 2017“

Oliver Geissen präsentiert „Die ultimative Chart Show – Best of 2017″

Bei Ama­zon bestellen

Die erfol­gre­ich­sten Hits des Jahres in ein­er Show! Auch in diesem Jahr haben die deutschen Charts einiges zu bieten. Doch was sind die erfol­gre­ich­sten Sin­gle- und Album-Hits 2017? Und wie schla­gen sich die deutschen Kün­stler im inter­na­tionalen Ver­gle­ich? Was war 2017 son­st noch los in der Welt, in Deutsch­land, im Sport oder bei den Promis? All diese Fra­gen klärt Mod­er­a­tor Oliv­er Geis­sen in „Die ulti­ma­tive Chart Show – Best of 2017!„. Es geht um nicht weniger als die 25 größten Sin­gle-Hits und die 25 erfol­gre­ich­sten Alben des Jahres. Oliv­er Geis­sen freut sich in sein­er neuen „Chart Show“ auf seine Gäste, u.a. „Let´s Dance Gewin­ner“ Gil Ofarim, Schlager-Pop-Star Vanes­sa Mai, Sänger Pietro Lom­bar­di sowie die Schaus­piel-Zwill­inge Valenti­na und Cheyenne Pahde.

Außer­dem wer­den die Ehrlich Broth­ers mit einem Auss­chnitt aus ihrem Pro­gramm verza­ubern. Doch Oliv­er Geis­sen präsen­tiert nicht nur das ulti­ma­tive Musik-Rank­ing des Jahres, son­dern auch die erfol­gre­ich­sten Kino-Filme, die lustig­sten Video­clips und vieles mehr.

Auf der Bühne geben sich nationale und inter­na­tionale Stars die Ehre: u.a. Vanes­sa Mai, die ihr aktuelles Album „Regen­bo­gen“ vorstellt, Danelle San­doval mit dem Dance-Pop-Hit „Tues­day“ und Pietro Lom­bar­di mit dem Sen­sa­tions-Erfolg „Senori­ta“. Eben­falls auf der Bühne: Sing-meinen-Song-Star Gen­tle­man, die Schlager-All­star-Band KLUBBB3 mit Flo­ri­an Sil­bereisen, San­tiano und Gil Ofarim.

Quelle: RTL

Schreibe einen Kommentar