Junggesellenabschied Prag — zur Party in die tschechische Hauptstadt

Junggesellenabschied Prag — zur Party in die tschechische Hauptstadt

Ein Jungge­sel­len­ab­schied sollte gut durch­dacht sein. Dabei stellt sich oft die Frage, wo soll er stat­tfind­en? Sollte lieber in der eige­nen Stadt gefeiert wer­den oder doch in ein­er frem­den Stadt. Viele empfehlen Mal­lor­ca, Bul­gar­ien oder andere Par­ty­hochbur­gen. Immer öfter hört man aber auch von Prag. Doch ist ein Jungge­sel­len­ab­schied in Prag wirk­lich eine gute Entschei­dung?

Das bre­ite Ange­bot Prags

Prag ist für seine wun­der­schö­nen Sehenswürdigkeit­en bekan­nt. Da gibt es zum einen die bekan­nte Karls­brücke, den beein­druck­enden Veits­dom oder die Prager Burg. Wer allerd­ings zum Feiern nach Prag gekom­men ist, bekommt auch sehr viel zu sehen. Zu den besten Clubs und Bars gehören der Le Val­mont Club und Lounge sowie die M1 Lounge Bar und Club. Wer für erschwingliche Preise viel trinken und feiern möchte ist hier genau an der richti­gen Adresse.

Prag ist all­ge­mein dafür bekan­nt, dass es viel zu bieten hat für einen guten Preis. Egal welchen Wun­sch man für seinen Jungge­sel­len­ab­schied hat, Prag kann ihn erfüllen. Wer sich zum Start eine Fahrt mit ein­er Lim­ou­sine leis­ten möchte oder den zukün­fti­gen Bräutigam mit ein­er Ver­haf­tung von der Polizei erschreck­en möchte ist hier genau richtig. Die Buchung dieser Events erfol­gt online und um den Rest küm­mern sich die Anbi­eter. Die Preise sind erschwinglich und die Über­raschung gelingt garantiert immer. Des Weit­eren kom­men die Prager Tänz­erin­nen immer gut bei den Kun­den an und haben noch nie­man­den ent­täuscht. Eine Web­site die solche Ver­anstal­tun­gen, zu einem guten Preis, anbi­eten ist die Goldfin­ger Prague.

Empfehlenswerte Bars

Wo lässt sich ein Jungge­sel­len­ab­schied in Prag bess­er starten als in ein­er Bar? Natür­lich gibt es, wie in jed­er großen Stadt, auch viele und schöne Bars. Für wahre Absinth Fre­unde emp­fiehlt sich entwed­er die Absintherie Jíl­ská oder die Green Devil’s Absinth Bar und Shop. Das riesige Ange­bot bietet für jeden Geschmack etwas.

Für die etwas küh­leren Jungge­sellen bietet der Ice Pub genau das Richtige. Für 8 Euro kommt man für 20 Minuten in diese, aus Eis beste­hende, Bar. Wie der Name bere­its sagt, beste­ht diese Bar aus Eis und es sollte warme Klei­dung ange­zo­gen wer­den, denn bei -7 Grad hil­ft auch kein Schnaps mehr um sich warm zu hal­ten.

Für den Rum lieben­den Bräutigam bietet die Hem­ing­way Bar alles was das Herz begehrt. Dort erhält man teure Spir­i­tu­osen wie Mez­cal, Old Tom Gin und mehr als 200 Arten Rum. Die Rumkarte ist hier nach geografis­chen Regio­nen unterteilt und bietet Rum aus allen Teilen der Welt. Dazu gehören Kuba, Jamai­ka und Mada­gaskar. Doch nicht nur mit Rum ken­nt sich die Hem­ing­way Bar sehr gut aus, son­dern auch mit dem Mix­en von unverkennbaren Cock­tails.

Par­ty in Prag lohnt sich also, beson­ders zu einem Jungge­sel­len­ab­schied. Mit seinem bre­it­en Ange­bot bietet es Spaß für jeden und das Alles zu einem sehr guten Preis. Wer sich davon sel­ber überzeu­gen möchte, sollte den näch­sten Jungge­sel­len­ab­schied hier feiern und sich von dieser wun­der­schö­nen Stadt über­raschen lassen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*