PAT: Seine neue Single „Unbe­siegbar“

PAT: Seine neue Single „Unbe­siegbar“

Hier Downloaden
Hier Down­loaden

Spätes­tens nach seinem Dauer­brenner „Wenn Du da bist“ ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leiden­schaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produ­zenten Team „Syndi­cate Music“ aus München und dem Song­writer „Jan Simonsen“ zusammen und kreierte seine neue Single „Unbe­siegbar“. Dabei mischen sie Pop mit ange­sagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeit­ge­mäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanz­barer „PAT Song“, der sowohl im Schlager- als auch im Popbe­reich statt­findet.

Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. „Fliegen so wie Super­helden durch die Nacht, wir malen unsre´ Welt wie sie uns passt…“. Frisch, fröh­lich, locker und einfach „PAT“. Das ist das Geheim­re­zept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künst­lern ab.

Eine tolle Hymne für die Freund­schaft und mit Sicher­heit ein erneuter Dance­floor-Füller in den Disco­theken – „Wir sind Unbe­siegbar“ – Ab dem 30.September überall als Down­load erhält­lich.

Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympa­thi­santen dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätz­liche Mixe freuen. Ange­kün­digt haben sich die bekannten DJs „DJ Ostkurve“, „DJ Fosco“, „DJ Roger Hübner“ und „DJ Torsten Matschke“. So wird der Titel noch tanz­barer als er es ohnehin schon ist, in alle Rich­tungen!

Quelle: Fiesta Records

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*