PAT beschwört die “Echte Liebe”

PAT
© beverly.de

PAT beschwört die “Echte Liebe”

Früh­lings­ge­füh­le wer­den wach, wenn Pats neue Sin­gle “Echte liebe” aus den Musik­box­en schallt. “Ich lass nur Dich allein, allein in mein Herz hinein…” — Dieser Ohrwurm ver­spricht nicht nur den Fans im Ohr zu bleiben. Wenn Pat über “Echte Liebe” singt, dann ist damit auch seine große Liebe zur Musik gemeint, welche den Sänger schon seit Kinde­salter an begleit­et und die ihn nun auch schon fast 10 Jahre auf dem deutschen Schlager-Markt erfol­gre­ich beste­hen lässt.

Pro­duziert und geschrieben wurde die neue Sin­gle vom jun­gen Erfol­gspro­duzen­ten Franz Rapid (Tobi Schwall), welch­er unter anderem derzeit für Pro­jek­te und Songs von Helene Fis­ch­er und Maite Kel­ly mitwirkt. Zusam­men mit Pat hat sich ein junges und dynamis­ches Team entwick­elt, das einen mod­er­nen Schlager, passend mit der typ­isch, gewohn­ten “Pat-Note” präsen­tiert.

Veröf­fentlicht wird die Sin­gle vom erfol­gre­ichen Label “Fies­ta Records” (Andreas Ros­mi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Down­load- und Stream­ing­por­tal­en erhältlich.

PAT | Echte Liebe

✘ Sin­gle Facts

Titel: Echte Liebe
Kün­stler: PAT
Release: 01. Juni 2018
Label: Fies­ta Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Fiesta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*