© Kevin Kölker

Moderne Beats, ein eingängiger Hook (d.h. eine eingängige, charakteristische Melodiephrase bzw. Textzeile) und viel Gefühl in der Stimme – dies zeichnet die neue Single „Feuerland“ von Patrick Himmel aus. Bereits die ersten Zeilen des Liedes, in denen es u.a. heißt: „Mein Herz ist neu am Start, rollt auf die Abflugbahn“, nimmt den Hörer mit in ein Gefühl, das man direkt abheben möchte.

- Anzeige -

Im ZOOM-Interview mit unserem Portal Popschlager Aktuell hat uns der Sänger Patrick Himmel mehr über sein neues Lied, sein bald erscheinendes, neues Album sowie einiges mehr verraten. Das ausführliche Videointerview findet IHR auf unserem YouTube-Kanal…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn es etwas gibt, das einem auf wunderbare Weise den Schlaf raubt, die Welt verdreht und einen das eigene Herz spüren lässt, dann kann es sich dabei um etwas Fantastisches handeln. Um das Allerschönste auf der Welt – um die Liebe.

Dies ist auch das Leitthema der neuen Single „Feuerland“ von Patrick Himmel. „Jeder Mensch“, so der Sänger, „hat sein eigenes, kleines Feuerland, an die Liebe vorherrscht. Liebe ist der Schlüssel, um die Welt wieder in ein gutes Gleichgewicht zu führen“, so Patrick Himmel.

Doch der Song hat noch eine weitere, tiefere und persönlichere Bedeutung für Patrick: Denn es war eine Reise auf die Insel Feuerland in Südamerika, auf der Patrick Himmel im Jahr 2008 im Rahmen einer Kreuzfahrt seine Frau kennenlernte. Daher ist der Song für ihn in doppelter Hinsicht etwas ganz Besonderes.

Popschlager Aktuell wünscht Patrick Himmel für seine neue Single sowie seinen weiteren, musikalischen Weg alles Gute.