© Stefan Pick

Dieses Mal ist sie ganz sicher verliebt: Paulina Wagner startet mit ihrer neuen Single „Gefühlt perfekt“ ins Jahr 2022 – und nimmt schon mal Kurs auf den Frühling!

- Anzeige -

Nachdem Paulina Wagner zuletzt mit der Single „Liebe Liebe“ und dem dazugehörigen Remix-Update auf absolute Leichtigkeit gesetzt hatte, präsentiert die gefeierte Newcomerin nun mit „Gefühlt perfekt“ eine weitere Auskopplung aus ihrem Debütalbum: Ihre neueste Single erzählt von Liebe auf den ersten Blick, von einem plötzlichen Glücksrausch und diesem wunderschönen Kribbeln, das unerwartete Frühlingsgefühle mit sich bringt.

Auch dieses Mal setzt die attraktive „DSDS“-Finalistin auf zeitgenössischen Popschlager-Sound: klassische Schlagerharmonien treffen auf moderne Beats und frische Lyrics. Komponiert von Benjamin Brümmer, Mitch Keller und Terence Olivier, liefert ihr Produzent Simon Allert (u.a. Bernhard Brink, Roland Kaiser, Thomas Anders) das perfekte Euphorie-Arrangement für die plötzlichen Frühlingsgefühle

„Ich will dich/ich will mehr/jeden Augenblick“: Mit euphorischen Background-Chorgesängen und einem elektrisierenden Arrangement vertont Paulina Wagner jetzt schon die Frühlingsgefühle des neuen Jahres – auf ihrer neuen Single „Gefühlt perfekt“.

Die Single „Gefühlt perfekt“ erscheint am 28. Januar 2022.

Titel: Gefühlt perfekt
Künstler: Paulina Wagner
Release: 28. Januar 2022
Label: TELAMO/WM Germany
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: TELAMO