Olaf Berger: “Perfekte Fantasie” die neue Single

© Telamo/Andreas Reiter

Olaf Berger: “Perfekte Fantasie” die neue Single

Bei Ama­zon down­load­en

Nach dem heißblüti­gen Über­raschungs-Duett „Was wäre wenn wir Sin­gle wär‘n“ mit sein­er öster­re­ichis­chen „Dirndlpow­er“- Kol­le­gin Anto­nia aus Tirol, fol­gt jet­zt eine ras­ante Auskop­plung aus seinem aktuellen Album „Hast du heut schon gelebt“. Mit dem Eröff­nungsti­tel „Per­fek­te Fan­tasie“ startet der sym­pa­this­che Dres­d­ner schwungvoll und abso­lut zuver­sichtlich ins 33. Karrierejahr.Die neue Sin­gle „Per­fek­te Fan­tasie“ erscheint am 16.02.2018 bei Telamo.

Wie schon zuvor aus der Fed­er von Arrangeur und Pro­duzent Tim Peters, set­zt der Hit­garant aus Dres­den mit diesem Song ganz klar auf Tanzbarkeit, Tem­po und Fan­tasie. Fan­tasie bere­ichert unser Leben, hält jung, regt die Sinne an, weckt Emo­tio­nen und wer ken­nt sie nicht, die geheimen Träume „Hey du kommst zur recht­en Zeit, ich bin endlich wieder frei, … vielle­icht irgend­wann, vielle­icht irgend­wie…“ Olaf Berg­er geht mit uns auf eine opti­mistis­che, tem­por­e­iche Fan­tasiereise, auf die wir uns gern ent­führen und mit­nehmen lassen … Seit ger­aumer Zeit eine feste Größe in der deutschen Pop­schlager-Land­schaft, trat Olaf Berg­er schon Mitte der Achtziger ins Ram­p­en­licht (u.a. mit der Sin­gle „Es bren­nt wie Feuer“). Schon wenige Jahre später galt er als Aus­nah­memusik­er: Berg­er war 1990 der erste Kün­stler aus der ehe­ma­li­gen DDR, der die „Gold­ene Stim­m­ga­bel“ in Emp­fang nehmen kon­nte.

Am Heili­ga­bend geboren in eine Musik­er­fam­i­lie, lan­dete er sei­ther unzäh­lige Hits (u.a. „Wohin du auch gehst“, „Baila , Baila“) und begeis­terte par­al­lel dazu auch als TV-Mod­er­a­tor in etlichen For­mat­en. Inzwis­chen im Jahr seines 33. Büh­nen­ju­biläums angekom­men, set­zte er zulet­zt seine Hit- Serie nach „Stark“ (#1 Air­play in Deutsch­land!) und „La Fies­ta“ mit dem aktuellen Long­play­er fort, dessen Titel viel über seine Lebens- und Schaf­fen­sphiloso­phie aus­sagt: „Hast du heut schon gelebt“ (2017).

Seit 33 Jahren begeis­tert Olaf Berg­er nun schon seine Fans mit seinem Gespür für große Melo­di­en, Sto­ry­telling und pack­en­dem Enter­tain­ment: Pünk­tlich zum Jahre­sauf­takt legt der charis­ma­tis­che Sänger eine lei­den­schaftliche Sin­gle vor und erweckt damit seine „Per­fek­te Fan­tasie“ musikalisch zum Leben. Die Sin­gle „Per­fek­te Fan­tasie“ (auch im Franz Rapid Remix erhältlich) erscheint am 16.02.2018 im Han­del und als Down­load.

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*