Olaf Berger: „Perfekte Fantasie“ die neue Single

© Telamo/Andreas Reiter

Olaf Berger: „Perfekte Fantasie“ die neue Single

Bei Amazon down­loaden

Nach dem heiß­blü­tigen Über­ra­schungs-Duett „Was wäre wenn wir Single wär`n“ mit seiner öster­rei­chi­schen „Dirndlpower“- Kollegin Antonia aus Tirol, folgt jetzt eine rasante Auskopp­lung aus seinem aktu­ellen Album „Hast du heut schon gelebt“. Mit dem Eröff­nungs­titel „Perfekte Fantasie“ startet der sympa­thi­sche Dresdner schwung­voll und absolut zuver­sicht­lich ins 33. Karrierejahr.Die neue Single „Perfekte Fantasie“ erscheint am 16.02.2018 bei Telamo.

Wie schon zuvor aus der Feder von Arran­geur und Produ­zent Tim Peters, setzt der Hitga­rant aus Dresden mit diesem Song ganz klar auf Tanz­bar­keit, Tempo und Fantasie. Fantasie berei­chert unser Leben, hält jung, regt die Sinne an, weckt Emotionen und wer kennt sie nicht, die geheimen Träume „Hey du kommst zur rechten Zeit, ich bin endlich wieder frei, … viel­leicht irgend­wann, viel­leicht irgendwie…“ Olaf Berger geht mit uns auf eine opti­mis­ti­sche, tempo­reiche Fanta­sier­eise, auf die wir uns gern entführen und mitnehmen lassen … Seit geraumer Zeit eine feste Größe in der deut­schen Popschlager-Land­schaft, trat Olaf Berger schon Mitte der Acht­ziger ins Rampen­licht (u.a. mit der Single „Es brennt wie Feuer“). Schon wenige Jahre später galt er als Ausnahme­mu­siker: Berger war 1990 der erste Künstler aus der ehema­ligen DDR, der die „Goldene Stimm­gabel“ in Empfang nehmen konnte.

Am Heilig­abend geboren in eine Musi­ker­fa­milie, landete er seither unzäh­lige Hits (u.a. „Wohin du auch gehst“, „Baila , Baila“) und begeis­terte parallel dazu auch als TV-Mode­rator in etli­chen Formaten. Inzwi­schen im Jahr seines 33. Bühnen­ju­bi­läums ange­kommen, setzte er zuletzt seine Hit- Serie nach „Stark“ (#1 Airplay in Deutsch­land!) und „La Fiesta“ mit dem aktu­ellen Long­player fort, dessen Titel viel über seine Lebens- und Schaf­fens­phi­lo­so­phie aussagt: „Hast du heut schon gelebt“ (2017).

Seit 33 Jahren begeis­tert Olaf Berger nun schon seine Fans mit seinem Gespür für große Melo­dien, Story­tel­ling und packendem Enter­tain­ment: Pünkt­lich zum Jahres­auf­takt legt der charis­ma­ti­sche Sänger eine leiden­schaft­liche Single vor und erweckt damit seine „Perfekte Fantasie“ musi­ka­lisch zum Leben. Die Single „Perfekte Fantasie“ (auch im Franz Rapid Remix erhält­lich) erscheint am 16.02.2018 im Handel und als Down­load.

Quelle: Telamo

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*