Peter Wackel: Seine neue Apres Ski Single „Zu jung für mich“

Peter Wackel: Seine neue Apres Ski Single „Zu jung für mich“

img_2730
Jet­zt Down­load­en

Schon wieder abge­blitzt und dabei sahen die Chan­cen für Peter Wack­el dieses Mal ver­dammt gut aus. Doch die coole Lady an der Bar macht ihm klar: Du bist lei­der viel zu jung für mich, denn junge Typen bringen’s nicht!

Es ist eine witzig-freche Num­mer, mit der Peter Wack­el jet­zt die Apres Ski Sai­son startet und seinen Fans mit „Zu jung für mich“ mal wieder einen Ohrwurm mit auf die Skip­iste gibt, den man auch bei Jager­tee und Glüh­wein noch super mitsin­gen kann.

Eine Wack­el-Hüt­ten­gau­di, die nicht ganz jugend­frei ist, aber dafür die Tanzflächen zum Beben bringt! 100% Par­ty-Garantie, denn Peters „Zu jung für mich“ wird die Apres Ski-Hüt­ten aufmis­chen.

Peter Wack­el – „Zu jung für mich“ – ab 09.12.2016 über­all als Down­load und als Stream ver­füg­bar.

Schreibe einen Kommentar