Peter Wackel: Seine neue Apres Ski Single „Zu jung für mich“

© Peter Wackel

Peter Wackel: Seine neue Apres Ski Single „Zu jung für mich“

img_2730
Jetzt Down­loaden

Schon wieder abge­blitzt und dabei sahen die Chancen für Peter Wackel dieses Mal verdammt gut aus. Doch die coole Lady an der Bar macht ihm klar: Du bist leider viel zu jung für mich, denn junge Typen bringen’s nicht!

Es ist eine witzig-freche Nummer, mit der Peter Wackel jetzt die Apres Ski Saison startet und seinen Fans mit „Zu jung für mich“ mal wieder einen Ohrwurm mit auf die Skipiste gibt, den man auch bei Jagertee und Glüh­wein noch super mitsingen kann.

Eine Wackel-Hütten­gaudi, die nicht ganz jugend­frei ist, aber dafür die Tanz­flä­chen zum Beben bringt! 100% Party-Garantie, denn Peters „Zu jung für mich“ wird die Apres Ski-Hütten aufmi­schen.

Peter Wackel – „Zu jung für mich“ – ab 09.12.2016 überall als Down­load und als Stream verfügbar.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*