Pietro Lombardi feat. Dardan: „Standort“ – die brandneue Single

 

Schon mit seinen let­zten bei­den Top 3-Sin­gles „Bel­la Don­na“ und „Macare­na“ hat Pietro Lom­bar­di ver­lässlich für heiße Dance-Rhyth­men gesorgt – und auch auf seinem brand­neuen Track „Stan­dort“ zusam­men mit Dar­d­an liefert der 28-jährige Sänger jede Menge schweißtreibende Club-Vibes gegen den ersten Boden­frost!

Er liebt den Som­mer, die Sonne und exo­tis­che Strände – das hat Pietro Lom­bar­di spätestens als Juror in der let­zten Staffel von „Deutsch­land sucht den Super­star“ gezeigt. Ein entspan­ntes Urlaub­s­feel­ing, das der Pub­likum­sliebling auch in seinen eige­nen Songs trans­portiert. Seit­dem Pietro vor acht Jahren selb­st als gefeiert­er Sieger aus dem bekan­nten TV-For­mat her­vorg­ing, zählt er heute zu den erfol­gre­ich­sten deutschen Pop-Acts über­haupt. Nach vier Stu­dioal­ben und unzäh­li­gen Hits war er 2017 mit dem Kay One- Duett „Senori­ta“ erneut wochen­lang auf dem 1. Platz der Sin­gle-Charts in Deutsch­land, Schweiz und Öster­re­ich. Mit­tler­weile verze­ich­net der mit einem Platin-Award aus­geze­ich­nete Ohrwurm über 135 Mil­lio­nen YouTube-Views.

Mit seinem Nach­folge-Hit „Phänom­e­nal“ set­zte sich Pietro im Mai 2018 an die Spitze der Charts und enterte im Som­mer 2019 auch mit seinen bei­den let­zten Hits „Bel­la Don­na“ und „Macare­na“ jew­eils die Top 3. Zusam­men mit dem Stuttgarter Deutsch-Rap­per Dar­d­an lässt Pietro Lom­bar­di auf „Stan­dort“ nun so richtig die Luft bren­nen. Gemein­sam taucht das ungle­iche Dop­pel zu einem Sound aus funky Pop-Beats und tightem HipHop ab in die Hitze des Nightlife, während man irgend­wo zwis­chen hem­mungslos­er Feierei und der Flucht vor lange ver­drängtem Heart­break gefan­gen ist. Mit Hits wie „Face­time“ (#7 der Sin­gle-Charts), „Coco Mama“ (#4), „Wer macht Para 2“ (#5) sowie mit der Bausa-Kol­lab­o­ra­tion „Licht“ kon­nte sich Dar­d­an in den let­zten vierundzwanzig Monat­en den Sta­tus als ein­er der vielver­sprechend­sten Rap-Shoot­ingstars erar­beit­en, der auch „Stan­dort“ mit seinen deep­en Rhymes eine beson­dere Tiefe ver­lei­ht. Mit „Stan­dort“ liefern Pietro Lom­bar­di und Dar­d­an einen fiebri­gen Instant-Ohrwurm ab, der sich schon jet­zt unschw­er verorten lässt: Ganz oben in den Charts!

Titel: Stan­dort
Kün­stler: Pietro Lom­bar­di feat. Dar­d­an
Release: 6. Dezem­ber 2019
LabelUMD/Polydor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/Polydor

Schreibe einen Kommentar