Pietro Lombardi ist mit “Bella Donna” wieder auf Sommer-Hit-Kurs

Pietro Lombardi
© Universal Music

Pietro Lombardi ist mit “Bella Donna” wieder auf Sommer-Hit-Kurs

Mit seinen lock­eren Sprüchen und seinem läs­si­gen Look war er der absolute Pub­likum­sliebling der aktuellen Staffel von „Deutsch­land sucht den Super­star“ — nun hat Pietro Lom­bar­di seinen Juroren­sitz wieder gegen das Gesangsmikrophon einge­tauscht und veröf­fentlicht mit „Bel­la Don­na“ den wohl heißesten Som­mer­hit des Jahres!

So langsam klet­tern die Tem­per­a­turen allerorten hoch in den zweis­tel­li­gen Bere­ich – Grund genug also, sich schon mal strand­fein zu machen. Mit „Bel­la Don­na“ sorgt Pietro Lom­bar­di für den passenden Sound­track für knis­ternd-heiße Flirts auf der näch­sten Beach-Par­ty! Schon mit seinem im Feb­ru­ar erschiene­nen Ohrwurm „Nur ein Tanz“ stieg Pietro auf Platz 1 der iTunes-Charts und dem 4. Platz der deutschen Sin­gle-Charts ein. Mit mehr als 1 Mil­lion Gesamt­streams und über 250.000 Dai­ly Streams war der 28-jährige Musik­er mit seinem Song außer­dem lange Zeit der einzige in den Spo­ti­fy Top 50 vertretene Deutsch­pop-Artist. Mit sein­er brand­neuen Sin­gle „Bel­la Don­na“ legt der Sänger mit den ital­ienis­chen Wurzeln nun den näch­sten Som­mer­hit vor!

Nicht umson­st zählt Pietro Lom­bar­di zu den erfol­gre­ich­sten und beliebtesten deutschen Pop-Acts über­haupt. Nach vier Stu­dioal­ben und unzäh­li­gen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett “Senori­ta” erneut wochen­lang auf dem 1. Platz der Sin­gle-Charts in Deutsch­land, Schweiz und Öster­re­ich. Der Track wurde schon bald mit einem Platin-Award aus­geze­ich­net und kon­nte bish­er fast 115 Mil­lio­nen YouTube-Views gener­ieren. Und auch mit seinem Nach­folge-Hit „Phänom­e­nal“ set­zte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts.

Ob ihn die heißen Tem­per­a­turen während des „DSDS“-Recalls vor der wun­der­schö­nen Küstenkulisse Thai­lands inspiri­ert haben, weiß wohl nur Pietro Lom­bar­di alleine. Mit „Bel­la Don­na“ stimmt Pietro seine Fans nun musikalisch auf den kom­menden Som­mer in unseren Gefilden ein. Heiße Pop-Rhyth­men, exo­tis­che Beach-Vibes und seine sofort wieder­erkennbaren Vocals machen jeden­falls Lust auf coole Drinks und natür­lich einen Tanz mit sein­er ganz per­sön­lichen „Bel­la Don­na“!

Pietro Lombardi | Bella Donna

✘ Single Facts

Titel: Bel­la Don­na
Kün­stler: Pietro Lom­bar­di
Release: 3. Mai 2019
Label: UMD/ Poly­dor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/ Polydor




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*