© Universal Music

Yesss! Nach einer gefühlten Ewigkeit ist er endlich da – der Sommer 2021! Eine Jahreszeit, die Pietro Lombardi diesmal zu seinem ganz persönlichen Sommer Of Love erklärt. Wie praktisch, dass er auch schon gleich den passenden Ohrwurm mitliefert, um nach vielen Monaten des Social Distancing endlich wieder auf Tuchfühlung mit dem Girl seiner Träume gehen zu können. Mit „Ti Amo“ veröffentlicht Pietro nun eine sexy-tanzbare Liebeserklärung mit jeder Menge exotischer Latin-Pop-Vibes!

Leidenschaftliche Sommerhits sind bekanntlich sein absolutes Spezialgebiet, dem Pietro Lombardi selbstverständlich auch in diesem Jahr treu bleibt. Nach Bootyshakern wie „Phänomenal“ (145 Millionen Streams), „Cinderella“ (60,5 Millionen Streams) und dem im vergangenen Jahr releasten Superhit „Bella Donna“ (93,1 Millionen Streams) sorgt Pietro auch 2021 für den richtigen Soundtrack zum Flirten – und natürlich zum Angeflirtet-Werden! Auf „Ti Amo“ kombiniert Pietro heißblütige Latin-Pop-Beats mit seinen im wahrsten Sinne unter die Haut gehenden R `n B-Vocals zu einem Sommersonnenlovesong Deluxe!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und dass Pietro nicht nur ein moderner Crooner ist, sondern auch über jede Menge Humor verfügt, das demonstriert der 29-jährige Sänger auch im augenzwinkernden Clip zu „Ti Amo“ im typischen „Bachelor“-Style. Für welche hinreißende Kandidatin sich Pietro am Ende entscheidet?

Pietro Lombardis brandneue Single „Ti Amo“ ist als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Außerdem ist sie als limitiertes Bundle mit einem exklusiven T-Shirt verfügbar. Das perfekte Outfit fürs nächste Date!

Titel: Ti Amo
Künstler: Pietro Lombardi
Release: 18. Juni 2021
Label: UMD/Polydor
Format: Digital/Streaming
Genre: Deutsch-Pop

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: UMD