© Universal Music

Pietro Lombardi ist zurück und hat seine neue Single „Lüg mich an“ mit im Gepäck!

- Anzeige -

Mit flirty Sommerhits wie „Bella Donna“, „Nur ein Tanz“ oder „Cinderella“ hat Pietro in den vergangenen Jahren immer wieder für heiße Latin-Pop-Vibes gesorgt.

Auf seiner neuen Single „Lüg mich an“ präsentiert sich die deutsch-italienische Gute-Laune-Maschine nun von einer völlig anderen Seite: Pietro Lombardi so schmerzhaft offen, so intim und verletzlich, wie man den 29-jährigen Familienvater selten zuvor erlebt hat!

Nachdem es in den letzten Wochen verdächtig still um ihn geworden war, meldet sich der Sänger nun wieder mit einem brandneuen Track aus seiner selbst verordneten, medialen Auszeit zurück. Eine Phase, die er genutzt hat, den Rummel um ihn herum einmal für ein paar Momente auszublenden, um in Ruhe über sich und seine Emotionen reflektieren zu können. Ein erstes Ergebnis seines Selbsterfahrungsprozesses legt Pietro nun mit dem berührenden Heartbreak-Ohrwurm „Lüg mich an“ vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lüg mich an“ ist das verzweifelte Flehen nach der süßen Lüge: Ein allerletztes Mal den Satz „Ich liebe dich“ zu hören, auch wenn diese Liebe schon erloschen ist. Die Flucht vor der grausamen Wahrheit und die Hoffnung, dass sie einen niemals einholt.

Titel: Lüg mich an
Künstler: Pietro Lombardi
Release: 8. Oktober 2021
Label: Polydor
Format: Digital/Streaming
Genre: Deutsch-Pop

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Universal Music GmbH