© Popschlager Aktuell

Seit elf Jahren steht Pietro Lombardi in der Öffentlichkeit. Jetzt kündigte der 29-jährige Musiker überraschenderweise an, sich selbst eine Auszeit nehmen zu wollen! Am Montag meldete sich der Sänger via Instagram bei seinen Fans und erklärte dabei, dass er sich ab sofort „für eine bestimmte Zeit“ aus der Öffentlichkeit und den sozialen Netzwerken zurückzuziehen wird.

- Anzeige -

„Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist!“ schreibt Pietro Lombardi in seinem Posting auf Instagram. Weiter heißt es: „Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie […]“ Er brauche nun etwas Zeit für sich und dafür, sich neu aufzustellen, erklärt Lombardi.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Einen konkreten Grund für seine Auszeit wollte der ehemalige DSDS-Gewinner nicht wirklich nennen. Seine Karriere dürfte als Grund vermutlich weniger zutreffen: Zwei Jahre als Juror bei DSDS, erstklassige Chartpositionen für seine letzten Singles sowie Platz 2 der Album-Charts für sein letztes Album. Dazu kommen noch fast zwei Millionen Follower alleine auf Instagram. Es läuft!

Im Gegensatz dazu stand sein Privatleben leider immer wieder in den Negativ-Schlagzeilen. Zuletzt scheiterte die Beziehung zu Influencerin Laura Maria. Vor kurzem wurden die beiden allerdings auf dem Weg in den gemeinsamen Urlaub gesehen. Ein mögliches Liebescomeback? Zu gönnen wäre es Pietro in jedem Fall!