© Universal Music

Bei Pietro Lombardi läuft es richtig gut: erst letzte Woche holte er sich die Gold-Auszeichnung für seine Single „Cinderella“ ab und veröffentlicht gleich darauf seine neue Single „Ich lass dich nicht los“ (VÖ: 18.03.2022). Den neuen Song widmet der Deutsch-Italiener nicht nur seinen Liebsten, sondern auch seinen Fans, die mit ihm immer durch Dick und Dünn gegangen sind. Mit seiner brandneuen Single möchte sich Pietro nun für den unglaublichen Support bedanken.

- Anzeige -

Pietro Lombardi ist wohl das, was man unter einem echten Ausnahmetalent versteht: Mühelos gelingt es dem 29-jährigen Sunnyboy immer wieder, seine Fans mit seinen Songs zu berühren und an seinem turbulenten Leben teilhaben zu lassen. Pietro öffnet sich musikalisch immer stärker und beginnt neben seinen Höhen auch die Tiefen zu thematisieren. “Ich lass dich nicht los” ist eine nachdenkliche Ballade mit bewegenden Worten über Freundschaft und Zusammenhalt und erzählt vom bedingungslosen Support für seine Lieblingsmenschen.

Pietro auf Tour

„Ich kann es gar nicht abwarten, den Track live vor meinen Fans zu performen“, so Pietro noch vor einigen Wochen über seinen Song. Lange musste er nicht warten: Der Sänger ist seit Anfang März auf Tour und performte “Ich lass dich nicht los” schon von dem Release am 18. März für seine treuen Fans. Die neue Single kam beim Publikum sehr gut an:

Vor allem auf TikTok verbreitet sich die Euphorie zur neuen Single schnell: Dort gibt es über 22.000 Creations zum neuen Song. Außerdem schaffte es Pietro mit “Ich lass dich nicht los” zum “Hot Artist of the Week” gekürt zu werden.

  1. März 2022: Wien (Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer)
    18. März 2022: Kempten (bigBox Allgäu)
    21. März 2022: Fürth (Stadthalle Fürth)
    22. März 2022: Oberhausen (Turbinenhalle)
    23. März 2022: Hamburg (Sporthalle)
    25. Köln 2022: Köln (LANXESS Arena)
    26. März 2022: Hannover (Swiss Life Hall)
    27. März 2022: Bremen (Pier 2)

Gold für „Cinderella“

Letzte Woche holte der Sänger sich die Gold-Auszeichnung für seine Single “Cinderella” ab, die er daraufhin ganz stolz bei seinem Konzert präsentierte:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro hört einfach nicht auf: Wir dürfen uns in diesem Jahr auf weitere Song-Releases und einige Überraschungen freuen.

Titel: Ich lass dich nicht los
Künstler: Pietro Lombardi
Release: 18. März 2022
Label: Polydor
Format: Digital/Streaming
Genre: Deutsch-Pop

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Universal Music