Pietro Lombardi setzt mit „Macarena“ auf den nächsten Sommer-Hit

 

Mit der neuen Sin­gle „Macare­na“ kommt der Som­mer wieder auf Hoch­touren. Lockere, tanzbare Beats die nie­man­den still sitzen lässt und ein Ohrwurm ist auch garantiert. Pietro liebt die karibis­chen Rhyth­men und den Som­mer Blues, die man bei „Macare­na“ ohne Zweifel hört und bei jedem hän­gen bleiben.

Schon im Mai erschien der Som­mer­hit „Bel­la Don­na“ der direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts klet­terte.  Seine Sin­gle „Nur ein Tanz“ stieg eben­so auf Platz 1 der iTunes-Charts und dem 4. Platz der  der deutschen Sin­gle-Charts ein. Mit mehr als 1 Mil­lion Gesamt­streams und über 250.000 Dai­ly Streams war der 28-jährige Musik­er mit seinem Song außer­dem lange Zeit der einzige in den Spo­ti­fy Top 50 vertretene Deutsch­pop-Artist. Mit der kom­menden Sin­gle „Macare­na“ legt der Sänger mit dem näch­sten Som­mer­hit nach!

 

Nicht umson­st zählt Pietro Lom­bar­di zu den erfol­gre­ich­sten und beliebtesten deutschen Pop-Acts über­haupt. Nach vier Stu­dioal­ben und unzäh­li­gen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett „Senori­ta“ erneut wochen­lang auf dem 1. Platz der Sin­gle-Charts in Deutsch­land, Schweiz und Öster­re­ich. Der Track wurde schon bald mit einem Platin-Award aus­geze­ich­net und kon­nte bish­er fast 115 Mil­lio­nen YouTube-Views gener­ieren. Und auch mit seinem Nach­folge-Hit „Phänom­e­nal“ set­zte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts.

Pietro Lombardi | Macarena

✘ Single Facts

Titel: Macare­na
Kün­stler: Pietro Lom­bar­di
Release: 2. August 2019
Label: UMD/Polydor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/Polydor
logo

Schreibe einen Kommentar