Pietro Lombardi setzt mit „Macarena“ auf den nächsten Sommer-Hit

 

Mit der neuen Single „Macarena“ kommt der Sommer wieder auf Hochtouren. Lockere, tanzbare Beats die niemanden still sitzen lässt und ein Ohrwurm ist auch garantiert. Pietro liebt die karibischen Rhythmen und den Sommer Blues, die man bei „Macarena“ ohne Zweifel hört und bei jedem hängen bleiben.

Schon im Mai erschien der Sommerhit „Bella Donna“ der direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts kletterte.  Seine Single „Nur ein Tanz“ stieg ebenso auf Platz 1 der iTunes-Charts und dem 4. Platz der  der deutschen Single-Charts ein. Mit mehr als 1 Million Gesamtstreams und über 250.000 Daily Streams war der 28-jährige Musiker mit seinem Song außerdem lange Zeit der einzige in den Spotify Top 50 vertretene Deutschpop-Artist. Mit der kommenden Single „Macarena“ legt der Sänger mit dem nächsten Sommerhit nach!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nicht umsonst zählt Pietro Lombardi zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Pop-Acts überhaupt. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett „Senorita“ erneut wochenlang auf dem 1. Platz der Single-Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Track wurde schon bald mit einem Platin-Award ausgezeichnet und konnte bisher fast 115 Millionen YouTube-Views generieren. Und auch mit seinem Nachfolge-Hit „Phänomenal“ setzte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts.

Pietro Lombardi | Macarena

✘ Single Facts

Titel: Macarena
Kün­stler: Pietro Lombardi
Release: 2. August 2019
Label: UMD/Polydor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/Polydor
logo

Schreibe einen Kommentar