© Popschlager Aktuell

Nach dem großen Erfolg seiner Live-Shows in Dortmund, Luxemburg und Zürich im November, gibt der beliebte Pop-Sänger bekannt, dass alle Tour-Termine im Dezember aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf das Frühjahr 2022 geschoben werden.

- Anzeige -

Pietro Lombardi übernimmt damit Verantwortung für die Gesundheit seiner Fans und seines Teams. Bereits die für den 02. Dezember in Bremen geplante Show wird nicht mehr stattfinden. Die neuen Termine ab dem 01. März 2022 stehen aber bereits fest.

„Ihr Lieben! Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher muss ich jetzt eine schwere, aber eine richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig weh, aber ich muss leider die gesamte Tour verlegen. Aufgrund der aktuellen Situation fühlt es sich einfach nicht richtig an. Die Tickets verfallen natürlich nicht, sondern ich möchte ganz bald wieder mit euch feiern können. Es tut mir unendlich leid, aber es ist aktuell für alle das Sicherste. Ich umarme euch alle! Lasst uns als Lombardi-Family jetzt so fest zusammenhalten wie noch nie!“, so Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi Live
Termine und Tickets

01.03. Bremen – Pier 2
02.03. Hamburg – Sporthalle
05.03. Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
09.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.03. Berlin – Ufo im Velodrom
12.03. Leipzig – Haus Auensee
14.03. München – Zenith
15.03. Freiburg – Sick Arena
18.03. Kempten – BigBox Allgäu
19.03. AT – Wien –Gasometer
21.03. Fürth – Stadthalle
22.03. Oberhausen – Turbinenhalle
25.03. Köln – Lanxess Arena
26.03. Hannover – Swiss Life Hall

Quelle: Themroc