Piloten wie wir: Michael Wendler lädt Noel Terhorst zum XXL Konzert ein!

Piloten wie wir: Michael Wendler lädt Noel Terhorst zum XXL Konzert ein!

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Schlager­star Michael Wendler feiert am 29. Sep­tem­ber sein großes XXL-Konz­ert in der Tur­binen­halle Ober­hausen und sorgt mit ein­er speziellen Ein­ladung nun für ein ganz klares State­ment. Der “König des Pop­schlagers” fördert näm­lich ein­mal mehr den Nach­wuchs in der Branche.

Der erfol­gre­iche Schlager­sänger hat sich dazu entschlossen, den nicht weniger erfol­gre­ichen New­com­er Noel Ter­horst ins Vor­pro­gramm sein­er Show nach Ober­hausen einzu­laden. Mit Titeln wie “Traumpi­lot”, “Hals über Kopf” oder “Am sei­de­nen Faden” stellte Noel die Szene in den ver­gan­genen Monat­en bere­its ordentlich auf den Kopf und wurde dafür sog­ar mit einem Auftritt in der beliebten ARD-Show “Immer wieder Son­ntags” belohnt.

Am Fre­itag, 24.08.2018 erscheint zudem seine brand­neue Sin­gle “Ich bin dein Co-Pilot” — ein Remake des bekan­nten Hits von Matthias Car­ras.

Für Michael Wendler und sein Team ein weit­er­er Grund einen so polar­isieren­den New­com­er wie Noel Ter­horst ins eigene Vor­pro­gramm mit aufzunehmen. Die Fans dürfte es freuen. Schließlich überzeugt Noel Ter­horst nicht nur mit ein­er fan­tastis­chen Stimme son­dern hat sein Herz auch ein gutes Stück weit dem deutschen Pop­schlager ver­schrieben.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*