Die Wendler’s in Amerika — VOX plant TV Doku mit Michael Wendler

Michael Wendler mit eigener Auswanderer TV-Doku

Hier bestellen

Wird der Schlager-Star bald in ein­er großen TV Doku­men­ta­tion auf VOX zu sehen sein ? Auf sein­er pri­vat­en Face­book Seite wird dies jeden­falls schon mit einem entsprechen­den Post­ing angekündigt. In dem Post­ing zu sehen ist ein Bild des Sängers mit der präg­nan­ten Über­schrift “Wendler — Die Doku­men­ta­tion” sowie das Logo des TV Senders VOX mit den bei­den Zusätzen “Com­ing Soon” und “Ein Schlager­star zwis­chen Bühne und Ameri­ka”.

Auch wenn dieses Post­ing von Michael Wendler bish­er nicht viel mehr Preis gegeben hat, so sind die ersten Hin­weise doch schon rel­a­tiv ein­deutig. Man darf also ges­pan­nt sein. Die Fans des “Sie liebt den DJ” Sängers dürfte es in jedem Fall freuen, wenn der Schlager­star bald wieder über die Bild­schirme flim­mert und die Anti-Wendler Frak­tion bekommt neues “Fut­ter”.

Michael Wendler im TV-Geschäft

Genü­gend Erfahrung im TV Geschäft bringt Michael Wendler in jedem Fall mit. Ein kurz­er Rück­blick: Im Jahr 2010 flim­merte mit “Der Wendler Clan” bere­its eine TV Doku des Sängers über die Mattscheibe. Neben zahlre­ichen Auftrit­ten in bekan­nten Musik-Shows wirk­te er auch in der acht­en Staffel des “Dschun­gel­camp” mit, belegte bei “Pro­mi Big Broth­er” den fün­ften Platz, shoppte sich durch “Pro­mi Shop­ping Queen” und duel­lierte sich mit Axel Stein bei “Schlag den Star”. Sein let­zter größer­er TV Auftritt war dann bei RTL in der neun­ten Staffel von “Let’s Dance” an der Seite von Isabel Edvards­son. Aktuelle Neuigkeit­en rund um die neue Wendler-Doku gibt es dann wie gewohnt hier auf Pop­schlager Aktuell.

+++ Update +++ Update +++

Wie die BILD Zeitung heute (04.11.2016) berichtete sind die Drehar­beit­en zur Wendler-Doku bere­its ges­tartet und VOX plant diese unter dem Titel “Die Wendler’s in Ameri­ka” schon Anfang 2017 immer nach der bekan­nten Auswan­der­er Show “Good­bye Deutsch­land” auszus­trahlen. Eben­falls sind für das Jahr 2017 bere­its drei Deutsch­land Konz­erte des Sängers geplant: 06.05.2017 Tur­binen­halle Ober­hausen; 16.09.2017 Are­na Ober­hausen; 30.09.2017 Große Frei­heit 36 Ham­burg