Die Wendler’s in Amerika“ – VOX plant TV Doku mit Michael Wendler

Michael Wendler mit eigener Auswan­derer TV-Doku

Hier bestellen

Wird der Schlager-Star bald in einer großen TV Doku­men­ta­tion auf VOX zu sehen sein ? Auf seiner privaten Face­book Seite wird dies jeden­falls schon mit einem entspre­chenden Posting ange­kün­digt. In dem Posting zu sehen ist ein Bild des Sängers mit der prägnanten Über­schrift „Wendler – Die Doku­men­ta­tion“ sowie das Logo des TV Senders VOX mit den beiden Zusätzen „Coming Soon“ und „Ein Schla­ger­star zwischen Bühne und Amerika„.

Auch wenn dieses Posting von Michael Wendler bisher nicht viel mehr Preis gegeben hat, so sind die ersten Hinweise doch schon relativ eindeutig. Man darf also gespannt sein. Die Fans des „Sie liebt den DJ“ Sängers dürfte es in jedem Fall freuen, wenn der Schla­ger­star bald wieder über die Bild­schirme flim­mert und die Anti-Wendler Frak­tion bekommt neues „Futter“. 🙄

Michael Wendler im TV-Geschäft

Genü­gend Erfah­rung im TV Geschäft bringt Michael Wendler in jedem Fall mit. Ein kurzer Rück­blick: Im Jahr 2010 flim­merte mit „Der Wendler Clan“ bereits eine TV Doku des Sängers über die Matt­scheibe. Neben zahl­rei­chen Auftritten in bekannten Musik-Shows wirkte er auch in der achten Staffel des „Dschun­gel­camp“ mit, belegte bei „Promi Big Brother“ den fünften Platz, shoppte sich durch „Promi Shop­ping Queen“ und duel­lierte sich mit Axel Stein bei „Schlag den Star„.

Sein letzter größerer TV Auftritt war dann bei RTL in der neunten Staffel von „Let’s Dance“ an der Seite von Isabel Edvardsson. Aktu­elle Neuig­keiten rund um die neue Wendler-Doku gibt es dann wie gewohnt hier auf Popschlager Aktuell.

+++ Update +++ Update +++

Wie die BILD Zeitung heute (04.11.2016) berich­tete sind die Dreh­ar­beiten zur Wendler-Doku bereits gestartet und VOX plant diese unter dem Titel „Die Wendler’s in Amerika“ schon Anfang 2017 immer nach der bekannten Auswan­derer Show „Goodbye Deutsch­land“ auszu­strahlen. Eben­falls sind für das Jahr 2017 bereits drei Deutsch­land Konzerte des Sängers geplant: 06.05.2017 Turbi­nen­halle Ober­hausen; 16.09.2017 Arena Ober­hausen; 30.09.2017 Große Frei­heit 36 Hamburg

Schlager