Pole Position für Daniela Alfinito

 

Daniela Alfini­to schafft zum zweit­en Mal in Folge den Sprung auf die Pole Posi­tion. „Liebes-Tat­too“ steigt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album­charts ein.

Die Sen­sa­tion ist per­fekt: Inner­halb eines Jahres schafft Daniela Alfini­to zum zweit­en Mal in Folge den Sprung auf die Pole Posi­tion! Nach ihrem Num­mer-1 Album 2019 „Du warst jede Träne wert“ steigt auch ihr aktuelles Album „Liebes-Tat­too“ von 0 auf Platz 1 in die Offiziellen Deutschen Album­charts ein.

Daniela Alfini­to: „Ich kann es kaum fassen, zum zweit­en Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts! Ich bin total über­wältigt! Danke an meine Fam­i­lie und an mein tolles Team. Vor allem aber Danke an meine Fans für ihre Unter­stützung und Treue.“

Ken Otrem­ba: „Her­zlichen Glück­wun­sch zu diesem großen Erfolg vom gesamten Telamo-Team! So kann das neue Jahr gerne los­ge­hen! Wir sind unfass­bar stolz, mit Daniela zum zweit­en Mal gemein­sam Platz 1 erre­icht zu haben!“

Musik liegt Daniela Alfini­to im Blut: Ihr Vater Bernd Ulrich und ihr Onkel Karl-Heinz Ulrich sind die leg­endären Ami­gos, die in den ver­gan­genen 20 Jahren Schlagergeschichte geschrieben haben. Bere­its im zarten Alter von sieben Jahren stand Daniela erst­mals gemein­sam mit ihnen auf der Bühne. Seit der Veröf­fentlichung ihres ersten Soloal­bums 2003 erspielte sich die auch heute noch als Altenpflegerin arbei­t­ende Sän­gerin mit ihrer boden­ständi­gen und authen­tis­chen Art bei vie­len Live-Auftrit­ten eine riesige Fan­base.

Seit­dem war Daniela Alfini­to ins­ge­samt 35 Wochen mit sechs ihrer Alben in den Charts vertreten. Ihr aktueller Long­play­er „Liebes-Tat­too“ ist ihr zweites Num­mer-1-Album sowie ihr fün­ftes Top 10-Album. 2019 war sie mit „Du warst jede Träne wert“ ins­ge­samt starke 22 Wochen in den Charts platziert!
Keine andere Fam­i­lie schaffte es, sich inner­halb von sechs Monat­en Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album­charts zu sich­ern. Nach Danielas Num­mer 1-Platzierung im Jan­u­ar 2019 sicherten sich die Ami­gos im Juli mit dem Album „Baby­lon“ auch Platz 1 der Charts.

Das Album „Liebes-Tat­too“ ist am 3. Jan­u­ar 2020 bei Telamo erschienen.

Quelle: Telamo

Schreibe einen Kommentar