Popschlager Aktuell: Die Top-Events des kommenden Jahres

Quelle: Pixabay

Im kommenden Jahr gibt es einige Veran­stal­tungen die ihr euch nicht entgehen lassen solltet

Getreu dem Motto Die Party muss immer weiter gehenwird es natür­lich auch 2018 wieder einige Veran­stal­tungen mit Pop, Party und ganz viel Schlager geben. Wir haben uns schon mal ein biss­chen umge­sehen und präsen­tieren einen ersten kleinen Auszug der Events, welche sich im kommenden Jahr ganz beson­ders lohnen. Von Andrea Berg bis Vanessa Mai dürfte hier für jeden Schlager-Fan etwas passendes dabei sein. Natür­lich halten wir Euch aber auch das gesamte Jahr auf dem laufenden und präsen­tieren regel­mäßig aktu­elle Event-Tipps. Folge uns dazu ganz einfach auf Face­book oder Insta­gram.

Konzerte und Tour­neen

Veran­stal­tungen und Festi­vals

Weitere Events findest Du ab sofort auch auf schlager-events.de




1 Kommentar

  1. Ich finde Schlager einfach super geillll­looooooo.
    Aber oft sind die tollen Events sooooo weit weg. Ich wohne in Becheln bei Koblenz. Wäre schon mal was… wenn der Schla­ger­boom mit Flori….oder Matthias Reim …Helene Fischer…Andrea Berg u.u.u mal in Koblenz auftreten würden. Aber das ist Wunschdenken????!!!!!!Lg

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*